meine katze mag das futter nicht.

Diskutiere meine katze mag das futter nicht. im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe letzens zum 1. mal bei zooplus bestellt. meine katze frisst eigentlich alles gerne,also habe ich grau und miamor bestellt.das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze mag das futter nicht. Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe letzens zum 1. mal bei zooplus bestellt. meine katze frisst eigentlich alles gerne,also habe ich grau und miamor bestellt.das miamor geht so,aber das grau rührt sie überhaupt nicht an. und jetzt? ich habe keinen,dem ich das futter geben könnte.

• meine katze mag das futter nicht. Beitrag #2
Hm.. frag doch mal Verwandte und Bekannte! Hat außer dir in deiner Umgebung sonst keiner Katzen?

• meine katze mag das futter nicht. Beitrag #3
hallo jersey,

zur not (also bevor du es wegwirfst) bring es ins th in deiner nähe......
ansonsten stell mal ein angebot in den flohmarkt hier.
meine gehen an grau auch nicht ran.....

• meine katze mag das futter nicht. Beitrag #4
ne,hier hat sonst keiner ne katze und bekannte auch nicht.ist echt blöd.das mit dem flohmarkt hier werde ich wohl mal versuchen.danke

• meine katze mag das futter nicht. Beitrag #5
Hm, ja das mit dem tierheim is auch ne gute Idee... Die freuen sich sicher, wenn sie mal Futter geschenkt bekommen...;)

• meine katze mag das futter nicht. Beitrag #6
Ja entweder TH, oder bewahr es noch ein paar Wochen auf und biete es dann nochmal an - es geschehen manchmal echt Zeichen und Wunder - meine haben z.B. früher das Schmusy aus der Dose mit dem Hinterteil nicht angeschaut (aber aus dem Beutel lieben sie's....) - jetzt hab ich ihnen nach ein paar Wochen einfach nochmal die letzte Dose aufgemacht - und schwup weg war's!! Ansonsten kannst Du auch mal das Untermischen mit dem Lieblingsfutter probieren - bei manchen Katzen funktioniert das... (also mit wenig vom Grau anfangen und wenn sie das dann annehmen halt nach und nach aufstocken bis auf einmal nur noch Grau im Napf ist).

• meine katze mag das futter nicht. Beitrag #7
Genau das mit dem untermischen wollt ich auch vorschlagen *g* Hab ich letztens auch gemacht als sie das Futter nicht fressen wollte,... hab ich einfach die 2te Ration am Tag die sie auf jeden Fall frisst mit der ersten gemischt XD Scheint geschmeckt zu haben löööl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze mag das futter nicht.

meine katze mag das futter nicht. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben