mein zwerg max macht geräusche

Diskutiere mein zwerg max macht geräusche im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; an euch alle ein hallo, wenn mein zwerg max sich ausruht macht er geräusche ist das normal oder ist er am träumen oder was hat das zu bedeuten...
  • mein zwerg max macht geräusche Beitrag #1
hasenfreundin

hasenfreundin

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
an euch alle ein hallo,

wenn mein zwerg max sich ausruht macht er geräusche ist das normal oder ist er am träumen oder was hat das zu bedeuten.

danke gruss yvonne.

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #2
Was für Geräusche macht Max denn?

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #3
wie ein Mensch der Geräusche von sich gibt wenn er träumt.

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #4
Sorry, ich kann mir darunter nichts vorstellen.

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #5
träumen denn zwergkaninchen

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #6
ja klar träumen kaninchen auch.... also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann es gut sein, dass dein kaninchen gräusche wegen den träumen macht... manche kaninchen geben genauso wie wir menschein auch, laute von sich oder zucken wenn sie träumen ;)

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #7
es ist so ein jammern oder wimmern

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #8
ja dann denk ich schon dass er träumt ;)

• mein zwerg max macht geräusche Beitrag #9
also nicht von herz oder lunge

Thema:

mein zwerg max macht geräusche

mein zwerg max macht geräusche - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Oben