Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :(
Diskutiere Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
mein Freund und seine Schwester haben ein Haus gekauft.
Unten Wohnen wir zwei oben seine Schwester (1-2 mal die Woche sie hat noch eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #1
Hallo,
mein Freund und seine Schwester haben ein Haus gekauft.
Unten Wohnen wir zwei oben seine Schwester (1-2 mal die Woche sie hat noch eine Zweitwohnung), da oben noch am Umbauen ist hält sie sich meist unten bei uns auf :/
Ich hab einen Kater Lilly und nun ist er seit einer woche weg, seit dem Abend wo seine Schwester bei uns war. Lilly hatte ein rotes Flohhalsband um. Wir haben alle Tierheime etc. abgeklappert. Seine Schwester hasst mich und macht mich permanent fertig seit einen monat ignoriert sie mich ganz, sie bekommt nicht mal ein hallo raus, naja und Lilly hasst sie auch meint immer scheiß mistvieh und so.
Naja gestern hab ich durch zufall zwischen Ihren Sachen in ihrem Zimmer Lillys, rotes Halsband gefunden. Ich glaube sie hat Lilly irgendwo hilflos ausgesetzt oder so.
Hilfe was soll ich tun sie redet nicht mit mir ich hab regelrecht angst vor ihr soll ich zum anwalt gehen? Oder zur Polizei? Oder?
-
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #2
Naja gestern hab ich durch zufall zwischen Ihren Sachen in ihrem Zimmer Lillys, rotes Halsband gefunden.
Wenn sie den Kater wirklich ausgesetzt oder rausgelassen hat, ist das echt bösartig. Wenn ihr euch nicht versteht, ist das ein Ding. Aber sowas an einem wehrlosen Tier auslassen geht gar nicht. Aber es muss auf jeden Fall geklärt werden, wo der Kater ist. Wenn Du nicht mit ihr reden kannst, muss es ihr Bruder tun. Und dann klärt die Situation überhaupt. Mit jemandem der sich an einem Tier vergreift, würde ich nicht unter einem Dach wohnen wollen.
Allerdings ist es genausowenig in Ordnung, das Du etwas durch Zufall, in ihrem Zimmer, zwischen ihren Sachen findest. Du würdest auch nicht wollen, das sie Deine Sachen durchstöbert.
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #3
Oh, dass ist sch****! Hast du schon probiert mal ruhig und freundlich mit ihr zu reden? ( ich weiß nicht in wie fern das mit ihr möglich ist) oder deinen Freund davon erzählt? Was denkt denn dein Freund? Es ist ziemlich verdächtig, dass seine Schwester es war gerade auch wegen dem Halsband. Aber traust du ihr zu, dass sie der Freundin ihres Bruders wirklich sowas schlimmes antun würde? Vielleicht hat sie ihn auch nur zu einer guten Freundin von ihr gebracht um dich zu ärgern. Versuche ruhig mit ihr zu sprechen, wenn das nicht klappt dann solltest du die Polizei einschalten, die bekommen von ihr bestimmt mehr raus und bitte deinen Freund nochmal ein ernstes Wörtchen mit seiner Schwester zu reden!
viel Erfolg und berichte, wenn es etwas neues gibt!
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #4
Hallo
Hat sich mittlerweile was ergeben ? Kam ein Gespräch zustande ? Wurde Lilly wiedergefunden ? Ich hoffe.
Lg
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #5
Mal abgesehen davon, dass Halsbänder für Katzen saugefährlich sind...
Ist Lilly denn gechippt und bei Tasso registriert? Dann hast Du ja eine große Chance, dass er erkannt wird und Du als Besitzer ermittelt wirst.
Ansonsten ist "Geschwisterhass" nie gut. Ihr solltet mal ein klärendes Gespräch führen

-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #6
Würde sowas jemand meinen beiden Mienzen antun, dann würde derjenige keine Freude mehr haben. Da könnte ich mich nicht zurückhalten... Ich hoffe du findest deine Katze bald wieder.
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #7
Gibt es denn schon irgendwas neues? Hast du Lilly wieder bekommen?
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #8
Würde mich auch interessieren.
-
-
Katze geklaut und vermutlich ausgesetzt :( Beitrag #9
Audrey
Moderator

Ramira war das letzte Mal am 16.10.11 online -ich glaub ihr werdet hier keine Antwort mehr bekommen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: