Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo

Diskutiere Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Seit es Kälter Geworden ist gehen meine Kaninchen nicht mehr auf Ihr Klo. Vorher ging das mit allen da musste ich alle 2 Tage durch kehren...
  • Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Seit es Kälter Geworden ist gehen meine Kaninchen nicht mehr auf Ihr Klo.
Vorher ging das mit allen da musste ich alle 2 Tage durch kehren.
War kein Problem.

Im Moment Kehrer ich 4-5 Mal.
Je nach dem ob ich Abends noch mal durch Kehrer .

-Klo ist das Selbe.
-Streu auch
- Wird jeden Tag sauber gemacht.

Ist nicht so das es ihn zu Kalt ist sie sitzen ja so auch Lieber auf ihrer Etage als im Schutzhaus.

Warum und wie kann ich das ändern ?
Ich kann so gesehen alle 2-3 Stunden Kehrern ..

LG

• Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo Beitrag #2
Das gleiche Problem hab ich in Moment auch.
Meine Häsin ist der Meinung nun alles vollzupinkeln und ich darf morgens nach dem Aufstehen erstmal viele Pfützen von ihr wegputzen.

Warum kann ich dir leider auch nicht so genau Sagen.
Ich denke aber mal das wird wieder besser werden ;)

• Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo Beitrag #3
Hallo
Danke für die Antwort.
Das Problem ist halt bei mir wenn es dann Windig ist fliegen die Köttel unten auf die Terrasse.
und meine Mutter kriegt dann die Krise.

Also sollte sich das Bald geben
LG

• Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo Beitrag #4
Also ich halte meine ja drinne und da ist es immer Recht Warm.
Ich bin da ehrlich gesagt auch Überfragt.

• Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo Beitrag #5
hallo

dass ist fei bei mir auch seit 2 wochen es ist nichts mehr zu machen

Thema:

Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo

Kaninchen gehen nicht mehr aufs Klo - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben