Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden???

Diskutiere Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo @ all, also da ich am überlegen bin mir Ende nächsten Jahres einen Saarloos ins Haus zu holen, suche ich nach Haltern oder sogar Züchtern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? Beitrag #1
Dave89

Dave89

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

also da ich am überlegen bin mir Ende nächsten Jahres einen Saarloos ins Haus zu holen, suche ich nach Haltern oder sogar Züchtern dieser besonderen und recht neuen Rasse.
Also wenn es hier Halter oder gar Züchter gibt bitte einmal melden ;)

Danke im vorraus und lg Dave

• Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? Beitrag #2
Off-Topic
Eine faszinierende Rasse. Mir fällt jetzt spontan niemand mit einem Saarloos ein, aber ich suche mal in der Tiersuche...

• Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? Beitrag #3
Off-Topic
Züchter wirst du hier denke ich, eher nicht antreffen. Aber du kannst bei der Tiersuche nach Saarloos suchen ^^.

• Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? Beitrag #4
  • Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? Beitrag #5
Luna ist gelöscht. Bzw. das war ein Troll (; Kannte die aus nem anderen Forum.

• Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? Beitrag #6
Servus,

ersteinmal danke für eure Antworten und euer bemühen.
Ich wusste garnicht, das es hier eine Tiersuche gibt :O Wieder was dazu gelernt :D
Da die beiden scheinbar nicht mehr bis kaum aktiv sind, denke ich wird es sich nicht weiter lohnen hier nach Informationen zu fragen =(
Ist aber auch nicht allzu schlimm, denn ich habe bereits durch ein extra SWH Forum Kontakt zu mehreren Haltern aufnehmen können.
Mir ging es nur darum möglichst viele Unterschiedliche Halter kennenzulernen und ihre Erfahrungen mit dem SWH zu erfahren und evtll. mal ein oder mehrmalige gemeinsame Spaziergänge damit ich diese, ja doch eher besondere Rasse auch einmal in freier Natur sehen kann und auch in ganz alltäglichen Situationen schauen kann wie der Hund darauf reagiert.
Und wenn alles klappt und ich definitiv sagen kann, diese Rasse ist genau das richtige für mich, werde ich wohl Ende nächsten Jahres stolzer Besitzer eines SWH´s sein ;)

Lg Dave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden???

Saarloos Halter/ Züchter hier im Forum vorhanden??? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben