Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg)

Diskutiere Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe, der hund eines guten freundes ist im urlaub in mecklenburg vorpommern entlaufen.Willi ist ein kleiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) Beitrag #1
Charlie+Urmeli

Charlie+Urmeli

Hallo Leute,
ich brauche dringend hilfe, der hund eines guten freundes ist im urlaub in mecklenburg vorpommern entlaufen.Willi ist ein kleiner schwarzer terrier mix, willi ist schon etwas älter und auf einem auge blind.leider musste mein freund wieder abreisen und willi zurücklassen.Ich hoffe das willi wieder zurück nach hause kommt, Daco vermisst dich schon und hat eure ganze hütte auseinander genommen.Hoffe das irgendjemand willi findet und uns die schreckliche gewissheit nimmt das wir nicht wissen wo du bist oder wie es dir geht:(

• Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg)

Anzeige

• Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) Beitrag #2
Hey Charlie,

gibt es vielleicht ein Bild von Willi und eine grobe Sicht, wo er das letzte Mal gesehen wurde?
Habt ihr Tasso verständigt? Wenn er gechippt und registriert wurde, stehen die Chancen nicht allzu schlecht.

• Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) Beitrag #3
Am besten verständigt ihr, sofern noch nicht geschehen, Tasso, Ordnungsamt, Polizei, Tierheime und Tierärzte in eurer Nähe. Je nach dem wie groß euer Ort ist, kannst du mal versuchen mit Draco (wenn ich raten sollte euer anderer Hund) durch die Straßen zu gehen. Ältere, (fast) blinde Hunde irren nicht selten durch die Straßen, vielleicht habt ihr ja Glück ;)

• Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) Beitrag #4
Hey Charlie,

gibt es vielleicht ein Bild von Willi und eine grobe Sicht, wo er das letzte Mal gesehen wurde?
Habt ihr Tasso verständigt? Wenn er gechippt und registriert wurde, stehen die Chancen nicht allzu schlecht.

Habe leider kein bild von willi,und weiss auch nicht wo genau er entlaufen ist.tasso hat der richtige besitzer leider nicht informiert aber zeitungen, polizei und tierheime

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Am besten verständigt ihr, sofern noch nicht geschehen, Tasso, Ordnungsamt, Polizei, Tierheime und Tierärzte in eurer Nähe. Je nach dem wie groß euer Ort ist, kannst du mal versuchen mit Draco (wenn ich raten sollte euer anderer Hund) durch die Straßen zu gehen. Ältere, (fast) blinde Hunde irren nicht selten durch die Straßen, vielleicht habt ihr ja Glück ;)
haben schon polizei, zeitungen und tierheimen bescheid gesagt. wir kommen aus hamburg und willi ist in m-v entlaufen, sonst hätte man ja abends wenns leise ist nach ihm rufen können

• Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) Beitrag #5
Willi ist wieder zuhause:D

• Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) Beitrag #6
Oh wie schön :)
Wie kam das denn dann?

LG

• Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) Beitrag #7
Oh wie schön :)
Wie kam das denn dann?

LG

er war schon sehr lange in nem weiter entfernten tierheim, die hatten auch den chip gelesen aber die haben sich wohl gedacht wenn sich keiner meldet dann will den hund auch keiner haben.
wir dachten die tierheime fragen untereinander nach wenn sie hunde bekommen ob jemand was weiss wem der hund gehört. oh man war das ne freude als sich die beiden hunde wieder hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg)

Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg) - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Aggressive Hündin aus dem Tierheim: Hallo liebe Hundefreunde :) Ich möchte um eure Hilfe bitten, da mir langsam aber sicher die Ideen ausgehen Vor ziemlich genau einem Jahr haben...
Liegt nur lustlos rum, frisst nicht: Hallo, es geht um meinen kleinen Yuukan. (Border Collie- Labrador Mix, 1 1/2 Jahre alt, 55cm, 25kg) Gestern Morgen hat er nichts fressen wollen...
Wenn Hunde Mäuse jagen..: Irgendwie ist hier bei uns echt der Wurm drin. Pepsi ist ja nun eine 12 jährige Terrier-Mix-Dame. Die ersten 3-4 Jahre hatten wir einige Probleme...
Oben