Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Diskutiere Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?
  • Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Punkte Reaktionen
0
Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht.
Wie stelle ich das ab?

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #2
Schau mal im Kontrollzentrum, dort gibt es weiter unten das Menü Einstellungen, da kannst du einstellen, dass du bei einer PN keine E-Mail mehr bekommst.

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #3
Okay, dankeschön! :clap:

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #4
Oft muss zu zudem jedes Abo per Hand loeschen, also ab in die Abos und den Rotstift zuecken.

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #5
Hab die Einstellung bei Abonnierte Themen auf "Keine Email-Benachrichtigung" gestellt, aber wie ich gerade gemerkt hab, wird mein Posteingang immer noch zugespamt. :?

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #6
Ich hab das mal in deinen Einstellungen eingestellt.War nämlich auf "abonieren mit benachrichtigung" eingestellt ;)
Sollte jetzt gehen.
Sag bescheid, wenn nicht.

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #7
Oh vielen Dank! :D Ich bin halt so ein kleiner Dummkopf. :roll:

• Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht Beitrag #8
Da ich immer noch Nachrichten bekomme, habe ich mal auf folgenden Link geklickt:
Da öffnet sich nur die Kontrollzentrum-Seite, wo meine abonnierten Themen zu sehen sind. Wenn ich hier on komme, gucke ich meist im Kontrollzentrum, wo ich Antworten bekommen hab, aber da brauche ich nicht jedes mal ne Mail zu bekommen, weil ich ja, wenn ich wissen will, ob ich Antworten bekommen hab, hier on komme... Achh komisch.
Muss ich alle abonierten Themen vlt. löschen? Oder kann ich die Mails wenigstens in den Spam-Ordner verschieben?

Thema:

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht - Ähnliche Themen

Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben