2 Weibchen?

Diskutiere 2 Weibchen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute ich hab mal enie Frage, ich hab meine Häsin Susi bis jetzt immer allein gehalten. Sie ist nicht sterelisiert. Nur manchmak kommt sie...
  • 2 Weibchen? Beitrag #1
N

Nanstasie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab mal enie Frage, ich hab meine Häsin Susi bis jetzt immer allein gehalten. Sie ist nicht sterelisiert. Nur manchmak kommt sie mir ein wenig einsam vor... Meint ihr es würde klappen wenn ich noch ein Weibchen dazusetze?
Lg, Nanstasie

• 2 Weibchen?

Anzeige

• 2 Weibchen? Beitrag #2
hi nanstasie :D das kann klappen kann aber auch fürchterlich in die hose gehen. ich würde dir eher raten einen kastrierten bock dazu zuholen. hast du schon mal im tierheim geguckt?

• 2 Weibchen? Beitrag #3
Nein da hab ich noch nciht geguckt aber gute idee ;) Danke :)

• 2 Weibchen? Beitrag #4
Find ich super, dass sie einen Partner bekommen soll :)! Ich schließe mich danie an: Mit einem kastrierten Bock ist es sicherer, dass es funktioniert. Und dann lies dir am besten mal alles zum Thema durch, dann klappt das schon. Halte uns auf dem Laufenden ;)!

Thema:

2 Weibchen?

2 Weibchen? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben