Kaninchen getrennt, wann wieder VG?

Diskutiere Kaninchen getrennt, wann wieder VG? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Kaninchendame ist zur Zeit beim Tierarzt und muss vor der OP erst aufgepäppelt werden. Wie lange dürfen mein Männchen und das...
  • Kaninchen getrennt, wann wieder VG? Beitrag #1
P

Pferdeliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Kaninchendame ist zur Zeit beim Tierarzt und muss vor der OP erst aufgepäppelt werden. Wie lange dürfen mein Männchen und das Weibchen denn getrennt sein ohne dass ich wieder neu vergesellschaften muss? :eusa_think: Habt ihr eine Idee? Sonst werd ich es mit dem Tierarzt besprechen wenn ich sie nach der OP wieder abholen darf
lg

• Kaninchen getrennt, wann wieder VG? Beitrag #2
Was für eine OP ist es denn?
Ich denke am genauensten wird es der TA wissen;)

lg Kaninchenherz

• Kaninchen getrennt, wann wieder VG? Beitrag #3
Hat sich jetzt eh erledigt das Thema. Meine Süße musste gestern eingeschläfert werden :022:Trotzdem danke

• Kaninchen getrennt, wann wieder VG? Beitrag #4
Oh, das tut mir sehr leid!!
:056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus!:006:

Thema:

Kaninchen getrennt, wann wieder VG?

Kaninchen getrennt, wann wieder VG? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben