Das wird schon

Bei meiner ersten Agi. Stunde war ich auch aufgeregt, Lusi kannte zwar schon Tunnel, Wippe, Steg und Hürde, ja sogar der Reifen war ihr bekannt, aber es war ja dann doch was anderes vor den Augen der Trainerin zu laufen. und dann noch einen kompletten Pakur zu meistern. Lusi hat es schnell verstanden, nur ich hab manchmal noch meine Probleme mit den Wechseln (Belgier und Franzose) und das ich meistens garnicht schaue wo ich hinrenne und dann über Hürden renn. :roll:
Wir sind meistens 4 Hunde und drei Leute, manhmal aber auch 9 Hunde und 7 Leute, was dann ganzschön viel ist. Die meisten kommen sowieso nur einmal wenn sie Urlaub machen (Hundeplatz gehört zu Campingplaz)
das sind dann meistens auch Tunierhunde.
Ansonsten vestehen wir uns alle sehr gut, und die Agi.-Zeiten werden auh flexibel festgelegt. Letzte Woche sind wir nur 3-4mal gelaufen und haben die andere Zeit gequatsch.
Ich und Lusi haben schon sehr viel gelernt, und Lusi macht es riesen Spass. (vor ein paar Wochen haben wir longiert, und Lusi hat es geliebt, jetzt kriegen wir kaum noch einen ordentlichen Lauf hin, ich denke weil sie jetzt auf distans arbeiten will)