Doppelstock ?

Diskutiere Doppelstock ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wollte für meine meeris eine 2 etage bauen mit einer treppe, gehen die da überhaupt hoch ?
  • Doppelstock ? Beitrag #1
U

Us-Teddy87

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte für meine meeris eine 2 etage bauen mit einer treppe, gehen die da überhaupt hoch ?

• Doppelstock ?

Anzeige

• Doppelstock ? Beitrag #2
Wenn die Grundfläche stimmt, kannst du gern zusätzlich noch eine Etage anbieten. Meerschweinchen brauchen diese aber nicht unbedingt ;) Wenn du eine Leiter anbaust, solltest du darauf achten, dass sie möglich flach und griffig ist. Ab einer gewissen Höhe solltest du die Etage dann auch durch ein Geländer sichern.

• Doppelstock ? Beitrag #3
so toll ist das für Meerschweinchen nicht, für die zählt vor allem die Grundfläche, Etagen finden sie nett zum drunter hocken, aber ehrlich gesagt oben drauf sind sie wenig, und es nervt beim Misten.

Bau ihnen lieber ein großes Ebenerdiges gehege. Vielleicht hast Du Fotos und wir können Dir Tipps geben.

• Doppelstock ? Beitrag #4
Willst du die zweite Etage genauso groß bauen wie die erste oder willst du nur eine "Aussichtsplattform" bauen?
Wusste nicht ganz wie ich es sonst beschreiben sollte^^
hoffe aber du weißt was ich meine.

Thema:

Doppelstock ?

Doppelstock ? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben