Tierkurierdienste?

Diskutiere Tierkurierdienste? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo! ich weiss jetz nich ob ich das im richtigen teil poste... wenn nich dann bitte einfach verschieben ;) was haltet ihr von den...
  • Tierkurierdienste? Beitrag #1
M

-Muffin-

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich weiss jetz nich ob ich das im richtigen teil poste... wenn nich dann bitte einfach verschieben ;)

was haltet ihr von den tierkurierdiensten? da ich zwei notnasen aufnehme aber noch keine möglichkeit hab sie zu mir zu bekommen, is mir der gedanke gekommen.

nur hab ich null erfahrung damit. gehts den tieren da gut? haben die irendwelche richtlinien an denen sich gehalten werden muss?

kann mir jemand einen guten und günstigen tierkurierdienst empfehlen?

ich freu mich über jede meinung :)

liebe grüße

• Tierkurierdienste? Beitrag #2
Benutz mal die suche da haben wir letztens erst nen Thema zu gehabt.

• Tierkurierdienste? Beitrag #3
oh ok dann sorry :)
danke

Thema:

Tierkurierdienste?

Tierkurierdienste? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben