ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!

Diskutiere ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey,.. ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli hat ihre Zehe in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hey,..
ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli hat ihre Zehe in einer Wäscheklammer verfangen. Von ihrer MittelZehe das vordere Glied ist verdreht, ich hab sie befreit und wieder in den Käfig gesetzt. Sie schnauft und der Fuß ist rot.Sie will sich wahrscheinlich wegen schmerzen nicht bewegen.
Pauli ist übrigens auf meinem ProfilFoto zu sehen.
Die ARME ! :((((
bitte helft mir lg Kikii :´(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was macht wohl der Tierarzt? Schneidet er das ZehenGlied ab?!

• ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! Beitrag #2
  • ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! Beitrag #3
Hey
danke
Ich war vor einer stunde beim TA er hat Pauli eine Art-Schaumstoff verband um die Zehe gemacht, damit die Durchblutung nicht behindert wird,..Tropfen gab´s auch zur Wundheilung. Wenns nich heilt muss das Zehenstück weg :((( aber sie ist auf dem weg der Besserung!
Danke lg Kikii

• ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! Beitrag #4
Hallo Kikii....

Wirst sehen das heilt wieder - alles Gute für Pauli....
Wie ist denn das passiert..?

Pizza1

• ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! Beitrag #5
Danke!
Also ich habe an einer Wäscheklammer Salat an einer Sitzstange befestigt. Am nächsten Tag kam ich nachhause und schaute nach den Vögeln. Ja alle die das lesen denken wohl O mein Gott die befesstigen Salat mit einer Wäscheklammer im Käfig, denn der Tierazt hat mich ausgelacht :D "hahhaha waas, ihr macht Futter mit Wäscheklammern fest?! hahhaaha....,!"(ich hab aber jetzt alle entfernt!)Als ich sie nach dem Lüften im Zimmer raus lassen wollte hing Pauli mit der Mittelzehe an der "verfluchten :D Wäscheklammer" :( Ja und dann sind wir zum TA und leider hat sie gerade den Verband oder diese Schaumstoffschiene verloren ich will auch nicht unnötig daran herum hantieren um des wieder dran zu bekommen sonst wird es noch schmerzhafter für sie,..am Montag ist der Kontrolltermin beim TA. Und die Zehe ist zum Glück wieder gerade gestellt, hab ich beobachtet :)
lg Kikii

• ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! Beitrag #6
Also ich kenne es das man die Salatblätter mit Klammern am ende durch die Gitterfrimmelt und die von Oben in den Käfig hängen und die Wäscheklammer somit keine gefahr ist aber deine Version ist doch recht seltsam.^^
Wer hat dir den Grandiosen Tipp denn gegeben? Der würd von mir einen auf den Deckel bekommen. ;)

• ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! Beitrag #7
Ich selber, so blieb nämlich der Salat im Käfig und oben drauf bringt bei nichts weil meine Vögel ja fast den ganzen Tag fliegen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!

ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach! - Ähnliche Themen

Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!: Hey,.. ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli hat ihre Zehe in einer...
Oben