Wann impfen??

Diskutiere Wann impfen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe 1 Kaninchen, das ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe ihn noch nciht wider impfen lassen. Soll ich es tun?? Also gegen RHD und...
  • Wann impfen?? Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe 1 Kaninchen, das ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe ihn noch nciht wider impfen lassen. Soll ich es tun?? Also gegen RHD und Myxomathose?? Und wie viel kostet dass dann??
nur für die, die es wissen wollen, ich habe 2 kaninchen!
LG Lea

• Wann impfen??

Anzeige

• Wann impfen?? Beitrag #2
ja, bitte impfen lassen. hlst du sie innen oder außen? kann allerdings sein, dass die tas erst im frühjahr wieder impfen. myxo muß sogar 2x im jahr geimpft werden. preise sind sehr unterschiedlich. bei uns kostet es 25euro.

• Wann impfen?? Beitrag #3
okay danke, ich halte sie außen

Thema:

Wann impfen??

Wann impfen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben