Hinlegen des Pferdes :D

Diskutiere Hinlegen des Pferdes :D im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Wenn mein Pferd sich wälzt oder liegt und ich hingehe springt es immer auf aber es soll mal liegen bleiben kann mir da jemand helfen ? Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hinlegen des Pferdes :D Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
Wenn mein Pferd sich wälzt oder liegt und ich hingehe springt es immer auf aber es soll mal liegen bleiben kann mir da jemand helfen ?
Lg

• Hinlegen des Pferdes :D Beitrag #2
Hallo du :)
Warum soll dein Pferd denn liegen bleiben?

LG

• Hinlegen des Pferdes :D Beitrag #3
Pferde sind Fluchttiere und springen bei Gefahr auf ,das ist ihr Instinkt und nur wenn dein Pferd wirklich vertrauen in dich hat,bleibt es vleicht auch liegen wenn du kommst.

• Hinlegen des Pferdes :D Beitrag #4
Ich finde das süß das von meiner Freundin macht das auch :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okeii, Danke ! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinlegen des Pferdes :D

Hinlegen des Pferdes :D - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben