Wassermenge

Diskutiere Wassermenge im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe jetzt über mehrere Wochen beobachtet, dass meine 3 fast nix trinken! Wie viele ml braucht ein Tier pro Tag??? Danke ...
  • Wassermenge Beitrag #1
M

Meerschweinchen:)

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt über mehrere Wochen beobachtet, dass meine 3 fast nix trinken!
Wie viele ml braucht ein Tier pro Tag???

Danke ...

• Wassermenge

Anzeige

• Wassermenge Beitrag #2
Also wenn du das Gefühl hast, das sie zu wenig trinken, solltest du umgehend zum Tierarzt gehen. Es könnten Anzeichen auf eine Krankheit sein.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten!

mfg

• Wassermenge Beitrag #3
Wenn deine Schweine genug Frischfutter bekommen, sollten sie darüber eigentlich genug Flüssigkeit bekommen.

• Wassermenge Beitrag #4
Wenn Meerschweinchen ausreichend Gemüse fressen brauchen sie wirklich kaum zusätzliches Wasser, das ist normal. Wenn sie dagegen sehr viel trinken sollte man zum Tierarzt gehen.

• Wassermenge Beitrag #5
mein zwei trinken kaum was. Das ist aber normal bei Meerlis, keine Sorge.
Schau trotzdem, dass immer genug Wasser zur Verfügung steht. Im Sommer und wenn das Frischfutter mal nicht so viel Wasser enthält kann es sein dass sie doch mal was trinken wollen.

Thema:

Wassermenge

Wassermenge - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Oben