Wachsen Koi im Winter?

Diskutiere Wachsen Koi im Winter? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!;) Ich habe mal eine frage: Wachsen Koi auch im winter? wir haben nämlich zwei kleine koi und ich wollte das einfach mal...
  • Wachsen Koi im Winter? Beitrag #1
M

Mehlmäulchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!;)

Ich habe mal eine frage: Wachsen Koi auch im winter? wir haben nämlich zwei kleine koi und ich wollte das einfach mal wissen.:eusa_think:
danke schon im vorraus fü eure antworten!:)

LG Mehlmäulchen

• Wachsen Koi im Winter?

Anzeige

• Wachsen Koi im Winter? Beitrag #2
Hallo!

Das kommt auf die Temperatur an. in einem kalten teich (natürlich deutlichüber 1m tief und überwinterungsfest hergerichtet) wird der Stoffwechsel so weit runter gefahren, dass sie nicht wachsen. Wenn der Tiech nicht für die überwinterung geeignet ist und sie ins Haus kommen kann es so warm sein, dass sie wachsen.

• Wachsen Koi im Winter? Beitrag #3
hey!
Danke dir vielmals! :)

Thema:

Wachsen Koi im Winter?

Wachsen Koi im Winter? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben