Tierhilfe Marsa Alam e.V. :Foxi sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Tierhilfe Marsa Alam e.V. :Foxi sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Foxi Männlich, geb. ca. 12.10 Einreise in die EU möglich sofort Kastriert Geimpft u. Gechipt An Katzen gewöhnt. Darf ich mich vorstellen...
  • Tierhilfe Marsa Alam e.V. :Foxi sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Foxi
Männlich, geb. ca. 12.10
Einreise in die EU möglich sofort
Kastriert
Geimpft u. Gechipt
An Katzen gewöhnt.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Foxi, ich wurde in Cairo(Ägypten) geboren. Dort wurde ich auch vor einiger Zeit gefunden und zur ESMA gebracht. Leider ist es bei ESMA so voll, das ich keine wirkliche Aufmerksamkeit bekam. Aus diesem Grund wurde von Mona beschlossen das ich den Straßenhund Biscuit begleiten darf damit sie nicht so alleine ist und einen Spielkameraden hat. Nach einer nicht enden wollenden Fahrt von Cairo nach Marsa Alam sind wir am 29.05. spät abends in unserem neuen Heim angekommen.

Foxi ist ein richtiges Arbeitstier. Egal ob er andere Hunde, die nicht so gerne laufen wollen, mitschleppt, oder die Einkäufe im Rucksack heimträgt, er freut sich!
Für Foxi wäre es mit Sicherheit ideal, Agility zu machen. Wir könnten uns aber auch sehr gut vorstellen, dass er, bei richtigem Training, als Rettungshund eingesetzt wird. Er klettert überall mit Begeisterung rum, egal wie unsicher der Untergrund ist.

Er ist sehr lernfreudig und man sieht richtig, dass er alles richtig machen will und braucht Aufgaben. Er ist sehr verschmusst.

Wir denken das er einen sehr hohen anteil Basenji in sich hat.
Er braucht eine konsequente und liebe führung!
Er kennt es an der Leine zu gehen und läuft super neben einem her.

Kontakt über mich, [email protected] oder

foxi3.jpg

foxi9.jpg

foxi12.jpg

Thema:

Tierhilfe Marsa Alam e.V. :Foxi sucht ein neues Zuhause

Tierhilfe Marsa Alam e.V. :Foxi sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Tierhilfe Marsa Alam e.V. : Kiki sucht ein Zuhause: Name: Kiki Geboren ca. 03.02.2011 Weiblich, noch nicht kastriert An Katzen gewöhnt Einreise in die EU ab sofort möglich Auf Kiki wurden...
Oben