Mein Kater ist ein Kleptomane...

Diskutiere Mein Kater ist ein Kleptomane... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich möchte doch mal erzählen, was mein Kater für ein komischer Kautz ist. Er ist kein guter Jäger, deshalb "erjagt" er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #1
akani

akani

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte doch mal erzählen, was mein Kater für ein komischer Kautz ist.
Er ist kein guter Jäger, deshalb "erjagt" er Gegenstände. Am liebsten bringt er uns Plastiklöffel aus dem Sandkasten (er ist Freigänger).
Das hat er längere Zeit nicht mehr gemacht, wir haben uns schon gewundert.
Aber jetzt habe ich seine Sammlung gefunden.
Seine Sammlung umfasste Taschentücher, Löffel, Knochen und Joghurtbecher. Eben alles, was gut riecht (Löffel vom Joghurt, Taschentücher mit denen wir uns Hähnchenfinger abgewischt hatten).
Alles Sachen, die wir so natürlich nicht direkt vermisst haben.
Ich habe jetzt die Ecke ausgeräumt, einige Taschentücher hatte er leider angefressen, aber wenigstens liegt hier eh nichts giftiges rum (wobei ein Blatt meiner Pachira dabei war...).
Na ja, der Täter ist wohlauf, ihn erwartet wohl keine Anzeige. Wir werden das ohne Gericht klären.

Der Täter: Gizmo, 8 Jahre alt, vorher schon auffällig wegen Diebstahls, bislang noch nicht verurteilt
dsc0289u.jpg

Die Beweisstücke:
dsc0080uo.jpg

Ich wollte das mal mit euch teilen. :D

Liebe Grüße :)

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #2
Und ich dachte, wir hätten hier 'ne diebische Elster... Die Joghurtbecher sind wirklich nicht schlecht. :mrgreen:

Diesen äußerst gutaussehenden Täter würde ich persönlich dem Familienrat melden und zu einem Du-Du-Finger und "einmal diese tollen Füße betatschen" verurteilen. ;)

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #3
Wir selbst haben ihn jetzt zu lebenslangem Zusammenleben mit uns verurteilt.

Er hat seine Strafe bereits anerkannt und liegt eingeknäuelt in meinen Kniekehlen auf dem Bett.

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #4
Angemessenes Urteil. Das wird dem Flegel eine Lehre sein. ;)

Irgendwo in meinen Akten müsste ich noch Beweisfotos haben. Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt. Das greift um sich. *nickt*

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #5
Ja, der Meinung bin ich auch.
Gelegentlich tut er es sogar, wenn wir zugucken.
Letztens hat er mir während der Raubtierfütterung gleich die gesamte Leckerlietüte entrissen und wollte sich mit selbiger davonstehlen.
Dies konnten wir in letzter Sekunde dank guten Timings glücklicherweise verhindern.

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #6
*lol*
Hach, wenn ich solche Geschichten von Straftätern lese, bin ich immer heilfroh, mit vier Unschuldslämmern zusammenzuwohnen :003:
Aber die Katzen von unseren Freunden sind auch kleptomanisch veranlagt - allerdings haben sie "Sockophilie" - sie klauen alles, was sie an Socken kriegen können und verstecken es an gut getarnten Orten - unsere Freunde verzweifeln manchmal, weil sie nur noch Einzelgängersocken übrig haben :003:

LG, seven

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #7
Unser Kater klaut ja nur Sachen, die sich vielleicht fressen lassen. Das ist ja noch verständlich. :D

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #8
ich lach mich weg... jaja, katzen können wirklich dreist sein. unsere hat bisher immer so getan, als wäre sie ein kleiner engel. einfach verschmust und lieb. aber letztens habe ich sie dabei erwischt, wie sie die dübel vom schreibtisch meines freundes geklaut hat. fand sie super zum spielen. und er dachte immer, ich würde ihm seine dübel klauen... tz...

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #9
*lol*
Aber die Katzen von unseren Freunden sind auch kleptomanisch veranlagt - allerdings haben sie "Sockophilie" - sie klauen alles, was sie an Socken kriegen können und verstecken es an gut getarnten Orten - unsere Freunde verzweifeln manchmal, weil sie nur noch Einzelgängersocken übrig haben :003:

Wenn ich nicht genau wüsste, dass du da von anderen Katzen redest...könnte man denken du redest über meine XD

[VERSTECK]Die beiden Bilder hatten ja auch bei Top Cat teilgenomen

Luzie macht auf.... und Naja grabscht sich die Socken

Komplizen......^^

p1010642nl.jpg

p1010651cn.jpg

[/VERSTECK]

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #10
Ich bin ja immer ganz erleichtert, wenn auch andere Katzenhalter auf versteckte "Vorratslager" stoßen :lol:. In meinem befinden sich meist Haargummis, zusammengeknüllte Kassenbons (meine Mutter kann das einfach nicht lassen, wenn sie zu Besuch bei mir ist :roll:), Korken, Kugelschreiber und vieles mehr an Kleinkram.

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #11
Mystica, die sind ja genial. :D

Na ja, als wäre es bei Gizmo nicht schon schlimm genug, ist er auch noch süchtig nach Baldrian... Dieser Kater entgleist uns komplett.

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #12
Ich hab hier aber auch so einen Dieb: Simba. Er klaut mit Vorliebe Taschentuch-Packungen und diese Drehverschlüsse von Plastikflaschen.

Off-Topic
Und wenn ihr denkt Katzen wären Diebe, dann kennt ihr keine Frettchen. Die klauen wirklich ALLES, das sie schleppen können. Beim regelmäßigen Ausräumen des Bunkerplatzes (unter der Couch) finde ich neben Futter auch Socken, T-Shirts (sowie sämtliche andere Klamotten, an die sie kommen), Stifte, Taschentücher, Zeitungen, Fernbedienungen, Spielsachen usw... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #13
Meine Beiden klauen nicht (zumindest nichts, was man nicht sofort fressen kann), darum find ichs grad voll witzig mir vorzustellen, wie das aussehen muss, wenn so ein schöner, stattlicher Kater mit nem Jogurtbecker im Maul durch die Wohnung rennt =)

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #14
Er klaut manchmal sogar aus der Hand; z.B. sein Baldriankissen oder die Leckerlitüte... :D

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #15
Hihi,zum Glück ist er noch nicht verurteilt sonst wäre er jetzt vorbestraft:mrgreen:
Mein Caruso klaut immer alle Kugelschreiber aus meinem Mann sein Büro und verschleppt diese:D
LG

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #16
Da fällt mir ein- die Flocke versucht immer mein Handy und/oder meinen Labello zu klauen! Irgendwie ist sie auf beides total scharf und ich kann es nicht offen rumliegen lassen! Wer weiß, villeicht würde sie sich ein Büro einrichten, wenn sie es mal schaffen würde was zu klauen... Seit ich das weiß, muss ich beides immer mit ins Bett nehmen (ist tagsüber immer in der Hosentasche) und unters Kopfkissen legen, weil sie es vom Nachtkästchen sofort runter holen würde! Sie versucht es auch immer wieder... und ich musste nun ne Technik entwickeln, wie ich es schaffe, dass beides weit genug unterm Kissen ist, dass sie nciht drankommt, aber nciht so weit dass cih den Wecker am nächsten Morgen nicht mehr hör...

• Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #17
Hallo akani!

Die Geschichte ist ja süß =D
Mein Nachbarskater heißt zufälligerweise auch Gizmo und ist auch schwarz mit grünen Äuglein. Zufälle gibts :D

Liebe Grüße,
November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist ein Kleptomane...

Neueste Beiträge

Oben