- Mein Kater ist ein Kleptomane... Beitrag #1
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte doch mal erzählen, was mein Kater für ein komischer Kautz ist.
Er ist kein guter Jäger, deshalb "erjagt" er Gegenstände. Am liebsten bringt er uns Plastiklöffel aus dem Sandkasten (er ist Freigänger).
Das hat er längere Zeit nicht mehr gemacht, wir haben uns schon gewundert.
Aber jetzt habe ich seine Sammlung gefunden.
Seine Sammlung umfasste Taschentücher, Löffel, Knochen und Joghurtbecher. Eben alles, was gut riecht (Löffel vom Joghurt, Taschentücher mit denen wir uns Hähnchenfinger abgewischt hatten).
Alles Sachen, die wir so natürlich nicht direkt vermisst haben.
Ich habe jetzt die Ecke ausgeräumt, einige Taschentücher hatte er leider angefressen, aber wenigstens liegt hier eh nichts giftiges rum (wobei ein Blatt meiner Pachira dabei war...).
Na ja, der Täter ist wohlauf, ihn erwartet wohl keine Anzeige. Wir werden das ohne Gericht klären.
Der Täter: Gizmo, 8 Jahre alt, vorher schon auffällig wegen Diebstahls, bislang noch nicht verurteilt
Die Beweisstücke:
Ich wollte das mal mit euch teilen.
Liebe Grüße
ich möchte doch mal erzählen, was mein Kater für ein komischer Kautz ist.
Er ist kein guter Jäger, deshalb "erjagt" er Gegenstände. Am liebsten bringt er uns Plastiklöffel aus dem Sandkasten (er ist Freigänger).
Das hat er längere Zeit nicht mehr gemacht, wir haben uns schon gewundert.
Aber jetzt habe ich seine Sammlung gefunden.
Seine Sammlung umfasste Taschentücher, Löffel, Knochen und Joghurtbecher. Eben alles, was gut riecht (Löffel vom Joghurt, Taschentücher mit denen wir uns Hähnchenfinger abgewischt hatten).
Alles Sachen, die wir so natürlich nicht direkt vermisst haben.
Ich habe jetzt die Ecke ausgeräumt, einige Taschentücher hatte er leider angefressen, aber wenigstens liegt hier eh nichts giftiges rum (wobei ein Blatt meiner Pachira dabei war...).
Na ja, der Täter ist wohlauf, ihn erwartet wohl keine Anzeige. Wir werden das ohne Gericht klären.
Der Täter: Gizmo, 8 Jahre alt, vorher schon auffällig wegen Diebstahls, bislang noch nicht verurteilt
Die Beweisstücke:
Ich wollte das mal mit euch teilen.
Liebe Grüße