Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung?

Diskutiere Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe vorhin versucht mich ein bißchen schlau zu machen bis wann man Kaninchen von Innen- nach Außenhaltung umsiedeln darf. Stimmt das...
  • Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung? Beitrag #1
P

Pferdeliebhaberin

Hallo!
Ich habe vorhin versucht mich ein bißchen schlau zu machen bis wann man Kaninchen von Innen- nach Außenhaltung umsiedeln darf. Stimmt das nur bis Mitte Septemer? Wäre es jetzt schon zu spät? Hätte evtl. einen neuen Platz für meinen Süßen aus Innenhaltung aber der wäre draußen. Was sagt ihr? Oder TA fragen???? Geimpft ist er leider noch nicht :-(

• Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung? Beitrag #2
Jezt kannst du die Kaninchen mit mehr nach draußen setzen. Sie hatten ja gar keine Zeit ein Winterfell aufzubauen. Wir haben hier nachts schon -4 Grad.
Außerdem würde ich kein ungeimpftes Tier raussetzen.

• Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung? Beitrag #3
Also ich würde das jetzt auch nicht mehr machen.
Es ist ja echt schon Ar......kalt Nachts.
Wenn sie keine Übergangsphase hatten, finde ich es jetzt zu kalt!?!?

Die müssen sich ja langsam daran gewöhnen, und sich ein Winterfell anlegen.

Ich lasse meine Tagsüber mittlerweile draussen, aber Nachts kommen Sie rein.

• Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung? Beitrag #4
Möchtest du dein Tier (ist nur eins oder?) abgeben?
Weil du geschrieben hast du hast einen neuen Platz?!
Aber ich würde es jetzt auch nicht mehr machen, wegen des fehlenden Winterfells.

LG

Thema:

Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung?

Jetzt noch von Innen- nach Außenhaltung? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen von Innen- auf Aussenhaltung: Hallo meine Lieben. =) Ich habe seit August zwei sehr süße Kaninchen. Ich habe sie bis jetzt drinnen gehalten mit reichlich Platz. Jetzt möchte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben