Meerschweinchen?

Diskutiere Meerschweinchen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich wollte meine Lilli mit einen Bock zusammen setzen.Würde jemand ein Meerschweinchen Baby haben wollen? Wär schön wenn sich jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen? Beitrag #1
T

trevis_33

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte meine Lilli mit einen Bock zusammen setzen.Würde jemand ein Meerschweinchen Baby haben wollen?
Wär schön wenn sich jemand melden würde.
Danke

• Meerschweinchen? Beitrag #2
Hallo Trevis.

Das was du vor hast Sinnlose Vermehrung.
Schau dir die Tierheime und Notfallstationen an, diese sind voll mit Tieren.
zudem setzt du das Leben deines Tieres aufs spiel und es kann bei der Geburt sterben.
Genauso wie die Babys und die Tiere könnten Krank sein, etc.

Warum?
Weil du das Tier sicher nicht vom Züchter hast und somit nicht weisst,was Genetik und andere Veranlagungen bei dem Tier sagen.

Eine Untersuchung des Tierarztes auf"ist gesund!"Langt da absolut nicht.

Bitte lass es und lass deinem Tier die Qualen.

Lg, Sanni.

• Meerschweinchen? Beitrag #3
Da wir unnötige Vermehrung nicht unterstützen, schließe ich diesen Thread. Lese dir wirklich folgendes Thema durch
Und überlege dir genau, ob du wirklich gesunde Tiere mit Stammbaum hast und auch das entsprechende Alter besitzen und auch die Frage: Muss ich noch mehr Tiere produzieren, wenn soviele schon ein Zuhause suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen?

Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben