Münster (Westf.)/Dortmund: Jackle & Amadeus, Meerschweinchen, 2-3 J., Außenhaltung

Diskutiere Münster (Westf.)/Dortmund: Jackle & Amadeus, Meerschweinchen, 2-3 J., Außenhaltung im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Welt da draußen! :wink: Hier sind wir und warten auf euch! Wir, dass sind, ich, Jackle (braun) und mein Freund Amadeus(weiß). Wir...
  • Münster (Westf.)/Dortmund: Jackle & Amadeus, Meerschweinchen, 2-3 J., Außenhaltung Beitrag #1
W

Wasserflasche

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Welt da draußen! :wink:
Hier sind wir und warten auf euch!
Wir, dass sind, ich, Jackle (braun) und mein Freund Amadeus(weiß).

jackie_und_amadeus_(1).jpg

Wir wohnen hier in der Nähe von Münster in Außenhaltung. Wir vertragen uns sehr gut, kennen artgerechtes Futter und quieken gerne rum.
Wir wünschen uns in unserem neuen Heim viel Platz zum toben und rennen, vielleicht (nach einer Kastration!) nette Damengesellschaft (oder auch weitere Herren) und gaaaaaanz viel nettes Futter.
Das hier:

jackie_und_amadeus_(2).jpg

Mögen wir gerne, wir lieben Gurke und Tomate, Möhre und Petersilie und alles andere blättrige, nur Kohl kennen wir noch nicht so richtig.
Für Leckerchen wie Sonnenblumenkerne kommen wir sogar an die Hand. Sonst sind wir recht schüchterne Gesellen, aber wenn man ganz lieb ist, dann darf man Amadeus an der Nase streicheln.

jackie_und_amadeus_(3).jpg

Meinst du, du würdest uns ein super Zuhause bieten?
Mit mind. 1m² Platz pro Nase, frischem Obst und Gemüse, viel Heu (darin verstecken wir uns gerne) und regelmäßigen Tierarztbesuchen würden wir uns zufrieden geben.
Abgegeben werden wir aber nur gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle.
Wohnen können wir dann in Innen- aber auch Außenhaltung.
Ach, über unser Alter haben wir noch nicht gesprochen.. Wir sind zwischen 2 und 3 Jahren alt, wissen wir aber auch nicht so genau, aber wir hatten schonmal einen Vorbesitzer.
Wenn DU uns nun also unser neues Heim bieten könntest, dann wären wir dir sehr dankbar!
Liebe Grüße, Jackle und Amadeus
Kontakt über Edit Amber: Kontaktdaten bitte nur durch Pn.

Thema:

Münster (Westf.)/Dortmund: Jackle & Amadeus, Meerschweinchen, 2-3 J., Außenhaltung

Münster (Westf.)/Dortmund: Jackle & Amadeus, Meerschweinchen, 2-3 J., Außenhaltung - Ähnliche Themen

68535 Edingen - Kaninchen Max und Moritz (mk, 2,5 Jahre, Innenhaltung): •Name: Max und Moritz •Geschlecht: männlich •Alter: 2,5 Jahre (Brüder) •Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerge •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen...
*Raum Köln* Kaninchenschutz e.v. Milky EC positiv (m,ca 3.J.): Name: Milky Geschlecht: Männlich Alter: geboren 21.06.2009 Rasse: Zwergkaninchen Kastriert: Ja Impfungen: Myxo/RHD Jahresimpfung von Nobivac...
44289 Dortmund Kaninchenschutz e.v. Lina (weiblich ca.2 J.)Pasteurellenträger und EC-Träger: Name LINA •Geschlecht weiblich / Kastriert •Alter Geb.ca 2009 •Rasse (wenn bekannt) •Kastriert ja •Impfungen RHD und Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
[30xxx] Hannover - Meerschweinchen-Kastrat Zorro, 2 1/2 bis 3 J.: Zorro sucht ein neues Zuhause mit netter Damengesellschaft. Zorro ist vor knapp 10 Monaten als "Babysitter" für Notschweinchen Toffee...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben