Käfig gut oder schlecht?:)

Diskutiere Käfig gut oder schlecht?:) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu also ich wollte meinem hammi ja ein aqua kaufen und nen deckel bauen aba meine Mutter meinte nein sie wolle es nich selbst bauen und wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig gut oder schlecht?:) Beitrag #1
I

Iloveanimals<3

Punkte Reaktionen
0
Huhu
also ich wollte meinem hammi ja ein aqua kaufen und nen deckel bauen aba meine Mutter meinte nein sie wolle es nich selbst bauen und wir würden das nich hinkriegen:?.
Ich hab ihm dann viel auslauf gegebn weil mein käfig zu klein is und versuch es schön für ihn zu machen aba jetzt hät ich mal eine Frage:

Ich habe diesen Käfig entdeckt und wollte fragen, was ihr davon haltet
http://www.ebay.de/itm/Nagerkafig-Villa-Hamsterkafig-Mausekafig-Kleintierkafig-Kafig-Rattenkafig-leopet-/300601815235

Ich hoffe der link funkioniert weil ich weiß nich so ganz wie man links einfügt xDDD.

Also zu dem Käfig hät ich die fragen ob ihr erfahrungen habt und ob der gut ist.
Kann man den gut saubermachen?
und mein hamster baut sich mit seinem heu gerne ein großes nest würde das bei dem auch noch gehn?

Danke schonmal für die Anteorten ;)

• Käfig gut oder schlecht?:) Beitrag #2
  • Käfig gut oder schlecht?:) Beitrag #3
Dankeschön ich hätte nicht gedacht das so viele schpon über den gefragt haben xD.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hätte noch eine frage könnte man den käfig auch für mäuse und andere nager verwenden oda geht das nicht?:)

• Käfig gut oder schlecht?:) Beitrag #4
Ich hätte noch eine frage könnte man den käfig auch für mäuse und andere nager verwenden oda geht das nicht?
Das kommt auf die Mäuseart an. Für Farbmäuse ist der Käfig ungeeignet, da für Farbmäuse der Luftaustausch nicht gut genug ist. Für Rennmäuse währe der wohl geeignet, wenn man die untere Etage weglässt damit man höher einstreuen kann.
Und welche anderen Nager meinst du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig gut oder schlecht?:)

Käfig gut oder schlecht?:) - Ähnliche Themen

Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Ist dieser Hamsterkäfig ok ?: Hallo ;) Ich möchte einen neuen Hamsterkäfig kaufen, auf ebay bin ich dann auf dieses Exemplar gestoßen. Ist dieser Hamsterkäfig ok...
Käfig aus Holz?: Also, ich will für meinen Hamster ein neuen Käfig holen und zwar den...
Oben