Fotos nach verkleinerung verfärbt
Diskutiere Fotos nach verkleinerung verfärbt im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo,
habe gestern Fotos hochgeladen und mußte sie vorher noch verkleinern,die Bilder haben sich verfärbt:eusa_think:Meine Katzen haben teils auf...
-
-
Fotos nach verkleinerung verfärbt Beitrag #1
Hallo,
habe gestern Fotos hochgeladen und mußte sie vorher noch verkleinern,die Bilder haben sich verfärbt:eusa_think:Meine Katzen haben teils auf den Fotos auf einmal blaue Augen oder mein Hund ist auf einmal auf den Bildern bläulich.Weiß jemand woran das liegen kann?
Freue mich über Antworten.
LG
-
-
Fotos nach verkleinerung verfärbt Beitrag #2
Mit was für einem Programm hast du sie denn verkleinert und wie? Eigentlich dürfte sowas nicht passieren.
-
-
Fotos nach verkleinerung verfärbt Beitrag #3
Hallo,
ich habe sie mit dem Programm TinyPic verkleinert und bin da nach Anleitung gegangen.Habe die Fotos auf 640x480 verkleinert.
Habe ebend noch mal selber geschaut,einige Fotos haben einen richtigen Blaustich

-
-
Fotos nach verkleinerung verfärbt Beitrag #4
Hm, sehr komisch. Habe dieses Programm auch und noch nie Probleme damit gehabt. Welches Format haben den deine Bilder?
-
-
Fotos nach verkleinerung verfärbt Beitrag #5
Das kann ich gar nich sagen,kenne mich nich so aus und habe eine neue Digitalkamara.Werde mich mal damit näher beschäftigen und noch mal neue Bilder Hochladen.
-
-
Fotos nach verkleinerung verfärbt Beitrag #6
Du musst nur auf die Endung deines Bildes schauen. Zum Beispiel: xyz.jpg oder zyx.png oder ähnliches.
-
-
Fotos nach verkleinerung verfärbt Beitrag #7
Ok,wenn ich nachher vom Spaziergang mit Max komme,werde ich nachschauen.
Ich bedanke mich

Thema:
Fotos nach verkleinerung verfärbt