Sagrotan gut verträglich???

Diskutiere Sagrotan gut verträglich??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine drei Stinker pinkeln (grrr) und ködeln (weniger grrr):D mit Vorliebe im Dauerauslauf, der mit Picknickdecke und mehreren Kuschelröhren...
  • Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #1
G

Gerbiltantchen

Guest
Meine drei Stinker pinkeln (grrr) und ködeln (weniger grrr):D mit Vorliebe im Dauerauslauf, der mit Picknickdecke und mehreren Kuschelröhren, sowie Häusern bestückt ist. Den Stall brauche ich eigentlich nur alle 2 Monate säubern, da der nur zum Fressen genutzt wird.
Jetzt meine Frage, ich bin gerade dabei die Decke, sowie die Röhren und Kuschelbetten zu waschen samt Sagrotanspülung. Weil das mieft zum Gott erbaren;)..!!!!! Da meine 2 Damen aber recht asexuell leben möchten;) und mein Kastrat zu aufdringlich ist und recht"spitz", spritzen die Weiber was das Zeug hält.
Jetzt würde ich auch gern die Korkröhren und Tunnel, nachdem ich sie heiß abgewaschen habe, auch mit Sagrotan Hygienespray einsprühen, zwecks Bakterien, Viren , Pilz und vor allem Geruchstilgung.
Habt ihr Erfahrung mit diesem Spray, macht das den kleinen Lungen was aus, Allergien oder sogar giftig???
Bevor ich munter drauf los sprühe hätte ich gern mal Eure Meinungen oder Erfahrungen.... Danke!!!!!

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #2
Hallo,

ich habs schonmal bei den Wellis benutzt (also beim Käfig). habs aber nach dem Einwirken nochmal gründlich abgewaschen. Sie sind nach wie vor quick lebendig und absolut gesund ;)

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #3
Den Stall brauche ich eigentlich nur alle 2 Monate säubern, da der nur zum Fressen genutzt wird.

..war natürlich nur umgangssprachlich, auch den muss ich mindestens 1x die Woche komplett säubern...hab es noch immer nicht mit den Zitaten einfügen geschnallt...:x

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #4
Off-Topic
gewünschten Text kopieren. unten wo du schreibst -> einfügen. dann den Text nochmal Makieren.
über den Bereich, wo du rein schreibst ist ne Leiste, da kann man auch die Schrift verändern. weiter rechts ist dann eine Sprechblase. da klickst du drauf und fertig ^.^

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #5
:x Bei mir gibt es KEINE Sprechblase:x Ich bin zu doof!!!

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #6
natürlich hast du die jeder hat sie ^.^ direkt über den Bereich wo du deinen Text rein schreibst. da sind ganz ganz viele Symbole.
zuerst das mit der Schrift ganz links. dann 2 so Erdkugeln oder so, dann ein Brifumschlag, dann ein Bild mit nen Baum drauf (damit kannst du übrigends Fotos/Bilder einfügen), das nächste ist für Videos, gleich danach kommt die weiße Sprechblase mit dem schwarzen Rand.

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #7
Den Stall brauche ich eigentlich nur alle 2 Monate säubern, da der nur zum Fressen genutzt wird.
So, mal sehen was passiert???:roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nüscht..........:x

Na ja, irgendwann lerne ich das auch noch..

Ich habe gerade die Meeriwäsche aus der Maschine geholt.. Riecht ja schon SEEEHR stark nach Spülmittel(Sagrotan) Ich könnte mich reinlegen, aber ob die Stinker das morgen so toll finden??? Grübel...!!!

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #8
Off-Topic
versuchs mal im ;)

hm... nochmal waschen ohne Spüli? also ganz ohne Mittel einfach rein und gut?
hast du die Möglichkeit es noch auslüften zu lassen?

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #9
Danke Zitroneneistee (obwohl Glühwein langsam besser passt)... Es lüftet schon.. und wenns morgen immer noch so himmlisch riecht.. wasche ich es nochmal, ohne alles... Danke!!!!!

• Sagrotan gut verträglich??? Beitrag #10
mit dem Glühwein komm ich nicht ganz mit :eusa_eh:

achso! :eusa_doh:logisch! xD ja da hast recht ^.^ (hab sogar den ersten für diesen Winter schon getrunken :eusa_shhh:)

Thema:

Sagrotan gut verträglich???

Oben