Was ist los ?

Diskutiere Was ist los ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe einen Albino Hamster der Snowy heisst er ist ein sehr aufgeweckter Hamster und ist schon 2 ein Halb Jahre alt seit etwa drei Tagen ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist los ? Beitrag #1
Debby31

Debby31

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Albino Hamster der Snowy heisst er ist ein sehr aufgeweckter Hamster und ist schon 2 ein Halb Jahre alt seit etwa drei Tagen ist er sehr schwach und isst fast nichts mehr :(

• Was ist los ? Beitrag #2
Hallo Debby,

es kann Altersschwäche sein, aber auch eine Krankheit kann dahinterstecken,z.B. Zahnprobleme oder entzündete Backentaschen.

So aus der Ferne ist das immer sehr schwer zu beurteilen...manche Hamster brauchen auch Hilfe beim Gang über die Regenbogenbrücke, weil sie sich sonst sehr lange quälen und praktisch verhungern. :( Wenn Du den Eindruck hast, Dein Hamster quält sich, scheue Dich nicht, notfalls jetzt am Wochenende auch den Notdienst in Anspruch zu nehmen.

• Was ist los ? Beitrag #3
Vielen Dank für deine Antwort
Ich werde mit meinen Eltern darüber sprechen am Wochenende dem TA einen Besuch abzustatten.
vieleicht steckt ja wirklich eine Krankheit dahinter und ich will nicht dass er leidet.

Liebe Grüsse
Debby :wink:

file:///C:/Users/admin/Desktop/Foto-0074.jpg Irgendwie sieht er sehr geschwächt aus aber nach einer Backen oder Zahnentzündung sieht es nicht aus :eusa_think:

• Was ist los ? Beitrag #4
Ich finde es super, dass Du mit Deinen Eltern reden wirst...auch, wenn der Kleine nicht krank und es "nur" Altersschwäche ist, kann es halt sein, dass er sehr lange braucht, um den Gang über die Regenbogenbrücke anzutreten, und in dieser Zeit sich quält. Wie gesagt, bei manchen Hamstern ist das leider der Fall. :(

Vielleicht kann man ihm ja noch helfen und er hat noch schöne Monate bei Euch. Oder seine Zeit ist einfach gekommen, und er braucht Eure und die Hilfe des Tierarztes, um in Frieden loslassen zu können...

So oder so wünsche ich Snowy, Dir und Deinen Eltern ganz viel Kraft, solch eine Zeit ist immer sehr schwer. :056:

• Was ist los ? Beitrag #5
Danke für deine Antwort
Es hat noch nicht gebessert leider.. meine Mutter hat es sich den kleinen mal angeschaut und sagte : Debby ich glaube Snowy's Zeit ist gekommen ich denke nicht das es was hilft denk kleinen zum TA zu bringen aber mein Vater ist dafür sie haben gesagt sie werden "mal schauen" :|

• Was ist los ? Beitrag #6
Aber dem kleinen kann es schon helfen, wenn ihr zum Tierarzt fahrt :eusa_eh:
Entweder ihr könnt den kleinen erlösen, falls er irgendwas hat und er sich quält, oder, er bekommt Medizin.
Schade das es sich nicht gebessert hat :( .
Ich würde auch noch mal mit deinen Eltern reden, ich weiß, das du das schon gemacht hast, aber versuche es am besten nochmal.
Ich wünsche eich auch, viel Glück und Kraft!

Lg :)

• Was ist los ? Beitrag #7
Danke Sweetgera ich werde es nochmal versuchen und nochmal ich und mein starker Freund geben nicht auf

• Was ist los ? Beitrag #8
Hat er die Nacht über standen? Wart ihr zum Tierarzt? Wie geht es ihm zur Zeit?

• Was ist los ? Beitrag #9
Wir sind nachhause gekommen von einem Geburtstag und als ich ins Zimmer kam sah ich dass Snowys kleines Herz afgehröt hat zu schlagen :'( :'(

• Was ist los ? Beitrag #10
Das tut mir leid :(

• Was ist los ? Beitrag #11
Das gehört nun mal dazu, aber Snowy hat mir immer so viel Freude bereitet, wie ich es von ihm erwartet habe :)
Ich fand es sehr nett dass mein Vater mich trösten wollte, und vorgeschlagen hat einen neuen zu kaufen,
natürlich habe ich das Angebot angenommen, als wir beim Züchter ankamen schauten mich zwei kugelrunde, schwarze Äugchen an
ein kleiner Dsungi. Ich habe in schon in den ersten drei Minuten in ins Herz geschlossen, mir gefiel seinen Charakter, so aufgeweckt und Tollpatschig
ich habe ihn gekauft, als wir Zuhause ankamen setzte ich ihn in sein Gehege und ihm gefiel es sehr. Jetzt schläft er :)[SCHILD]I love u Snowy:055:[/SCHILD]

• Was ist los ? Beitrag #12
Das ging aber schnell! Wenn bei mir ein Tierchen gestorben ist, muss ich erst mal eine Zeit rumgehen lassen, um mich innerlich von ihm zu verabschieden.

• Was ist los ? Beitrag #13
Klar musste ich weinen und für mich war es auch nicht leicht mich zu verabschieden, aber mir ist es lieber das er stirbt anstatt zu leiden das ist einfach nur schrecklich. Das gehört dazu, Leute oder Tiere die dir was bedeuten sind wie Engel, sie sind bei dir auch wenn man sie nicht sieht, sie leben in deinem Gedanken und in deinem herzen weiter ...[SCHILD]Ich liebe dich Snowy, obwohl du nicht mehr da bist :055:[/SCHILD]

• Was ist los ? Beitrag #14
Bei mir zieht meist auch immer sehr schnell ein neuer Hamster ein.
Stellst uns deinen neuen mal in einen neuen Thread vor?

• Was ist los ? Beitrag #15
Klar kann ich machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist los ?

Was ist los ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben