Sie sind da!!!!

Diskutiere Sie sind da!!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Habe heute endlich meine zwei Böckchen abgeholt. Total niedlich!!! Emil sieht aus wie ein kleiner schwarzer Fellball und Anton ist rot und...
  • Sie sind da!!!! Beitrag #1
J

Juli84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe heute endlich meine zwei Böckchen abgeholt. Total niedlich!!! Emil sieht aus wie ein kleiner schwarzer Fellball und Anton ist rot und etwas größer als Emil. Sind von einer Züchterin. Die Mutter der beiden stammt aus schlechter Haltung und ist von der Züchterin gerettet worden.
Jetzt sitzen die zwei im Käfig und bewegen sich nicht..... Aber das wird bestimmt noch!

Viele Grüße!

• Sie sind da!!!! Beitrag #2
Ja, die beiden haben jetzt Angst für sie ist alles neu, warte einfach mal ein paar Tage, je nachdem wie Neugierig sie sind von Natur aus, werden sie ihre Umgebung erkunden ;)

• Sie sind da!!!! Beitrag #3
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinen beiden Süßen

Grüßle Jessica

• Sie sind da!!!! Beitrag #4
viel spaß für dich und deine meeris!!! und das uns keine klagen von den 2 süßen kommen ;)

• Sie sind da!!!! Beitrag #5
Juli ich hoffe sie gewöhnen sich schnell ein bei dir. Kann es kaum erwarten bis ich endlich zwei kleine Schweinchen in meiner Wohnung rumflitzen habe. Wünsche euch dreien eine schöne Zeit zusammen.

LG
Lilly

• Sie sind da!!!! Beitrag #6
hallo

wünsch dir auch viel Spaß. So viel wie ich mit meinen hab.

Ich konnt euch nicht mehr vor lachen mit den beiden.

Das wird schon mit dem schüchtern sein ;-)

LG
Astrid

• Sie sind da!!!! Beitrag #7
Danke für die vielen Antworten. ich hab ja so nen Doppelstock-Käfig und Anton ist grad ins Loch gefallen und sitzt nun auf der Rampe. Aber guckt nach oben. Also sollte er den Weg wohl wieder rauf finden.....
Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass sie noch leben und sich sogar bewegen können. :roll:

Viele Grüße!

• Sie sind da!!!! Beitrag #8
Hallo!
Heute haben die zwei schon Gurke und Möhre aus meiner Hand gefressen!!! ich habe allerdings auch ein paar Stunden mit ihnen geredet. Da sie sich vorher immer unter der Hängematte verkrochen haben (die hängt zur Gewöhnung noch auf dem Boden), hab ich die Matte zwischenzeitlich an einer ecke hochgehängt und nach zwei Stunden war das Eis gebrochen. (einigermaßen :angel:). Komischerweise ist Emil (der kleinere von den Brüdern) viel mutiger als Anton!
Leider haben sie immer noch nicht verstanden, dass die Rampe auf die untere Ebene führt. Werde morgen nochmal ne "Gurkenstraße" auf die Rampe legen.
Und sie fangen auch schon an sich anzubrommseln. Bin gespannt wer von den beiden der Chef wird.

Viele Grüße!

• Sie sind da!!!! Beitrag #9
Das ging ja schnell mit den beiden. Wenn sie sogar schon aus der Hand fressen. Du wirst sicher viel Spaß haben. Hast du vielleicht mal Fotos von den beiden? Ich würd die süßen gern mal sehen...

• Sie sind da!!!! Beitrag #10
ich versuch morgen oder samstag welche bei tageslicht zu machen. für nen blitz sind die zwei doch noch zu panisch. aber fotos kommen auf jeden fall irgendwann!!!

• Sie sind da!!!! Beitrag #11
schön, dass sie schon etwas zutraulich sind. mit etwas geduld werdet ihr sicher ein tolles team :)

• Sie sind da!!!! Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuankömmlingen. Sie müssen sich erst an ihre neue Umgebung eingewöhnen. Das war bei meinen beiden auch erst so, aber dann gehts ab. Viel Spaß.

Thema:

Sie sind da!!!!

Sie sind da!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Sorge nach Vergesellschaftung: Hallo ihr lieben 👋🏼 Ich wende mich an euch, da ich mich um meine 2 Mädels (geschätztes Alter 6-7 Jahre) sorge. Kurze Vorgeschichte: Ich habe die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben