Nur 2 Welpen?

Diskutiere Nur 2 Welpen? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag, mein (dsung.) Hamster hat letzte Nacht geworfen, allerdings nur zwei Welpen! Kann ein Hamster wirklich nur so wenig Welpen werfen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur 2 Welpen? Beitrag #1
M

mars5782

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mein (dsung.) Hamster hat letzte Nacht geworfen, allerdings nur zwei Welpen!
Kann ein Hamster wirklich nur so wenig Welpen werfen oder ist es wahrscheinlicher, dass er so viele gefressen hat?

Danke

• Nur 2 Welpen?

Anzeige

• Nur 2 Welpen? Beitrag #2
Erstmal: Wieso hat dein Hamster überhaupt Nachwuchs?

Ja, es ist möglich dass die Babys gefressen werden, wenn die Mama in der Schwangerschaft (und während der Aufzucht!) nicht genug Eiweiß (Mehlis, Hueschrecken, evtl. etwas gekochtest Ei usw). bekommt.

• Nur 2 Welpen? Beitrag #3
Was ich mich frage, wieso hast du schon wieder Nachwuchs

du hattest angeblich nen schwangeren Hammi erworben udn nun wieder Nachwuchs, das schreit nach Vermehrung

• Nur 2 Welpen? Beitrag #4
Hast du denn überhaupt gar nie gelesen, was dir in anderen Threads geschrieben worden ist?!

Ich fang mal an im Juni: Du hast ein Hamsterpärchen (Männlein und Weiblein) und kannst angeblich nicht trennen.

Mitte August: Hier hast du angeblich eine schwangere Hamsterdame gekauft und die hat geworfen - komisch zeitlich passt es mit deinem ersten Thread überein. Du fragst, wann und wie man sie nach Geschlechtern trennt und willst frühstens nach der 6. Woche trennen.

Und nun schon wieder Junge? Also sorry, das ist einfach nur Vermehrung - an Unfälle glaub ich da nun wirklich nicht mehr.

• Nur 2 Welpen? Beitrag #5
Da es zu inhaltlich verwandten Themen bereits Threads von dir gibt und du eigentlich mittlerweile wissen solltest, wie der Hase hier läuft, ist der Thread zu.

Du solltest außerdem dann deine Hamsterhaltung insofern überdenken, daß so etwas nicht mehr passieren kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur 2 Welpen?

Nur 2 Welpen? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben