Was man bein Kastrieren beachten muss!!

Diskutiere Was man bein Kastrieren beachten muss!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab heute mein Kaninchen zum Kastrieren gegeben, er ist etwa 15 wochen alt. Und nun wollte ich fragen ob ich die beiden beine männchen gleich...
  • Was man bein Kastrieren beachten muss!! Beitrag #1
Elciana

Elciana

Hab heute mein Kaninchen zum Kastrieren gegeben, er ist etwa 15 wochen alt. Und nun wollte ich fragen ob ich die beiden beine männchen gleich wieder zusammen tuen kann. Und was ich beachte muss damit die Wunde gut heilt. Zb wie keine Einstreue verwenden wegen der Wunde. Muss ich sonst noch was beachten? Futter gleich geben...

• Was man bein Kastrieren beachten muss!! Beitrag #2
Off-Topic
Ist der andere denn auch gleich kastriert worden? Die waren doch beide unkastriert, oder?

• Was man bein Kastrieren beachten muss!! Beitrag #3
Und jetzt kommts eben. Beim kleinen haben wir angenommen er sein ein männchen. Die verkäuferin hat das auch gemeint. Naja jedenfalls als wir ihn heut morgen bringen wollten zum TA hat die gesagt er sei eine sie toll. Naja villeicht hopfen bald mal kleine hassche bei uns rum. Evt.

• Was man bein Kastrieren beachten muss!! Beitrag #4
Oh Gott, aber ihr habt sie doch jetzt getrennt, oder? Das muss dann nämlich für 6 Wochen so sein. Ich drück dir alle Daumen, dass sie nicht trächtig ist!

• Was man bein Kastrieren beachten muss!! Beitrag #5
Also ja jetz hben wir sie getrent. Wieso muss man das eigentlich machen?

• Was man bein Kastrieren beachten muss!! Beitrag #6
Weil er möglicherweise noch einen "goldenen Schuss" übrig hat, um sie zu schwängern.

Thema:

Was man bein Kastrieren beachten muss!!

Was man bein Kastrieren beachten muss!! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben