22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause

Diskutiere 22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöchen an euch, Meine Tante sucht für ihre kleine Keera ein neues Zuhause. Ich habe ihr angeboten nach einem neuen schönen zuhause zu suchen...
  • 22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause Beitrag #1
speedy123

speedy123

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen an euch,

Meine Tante sucht für ihre kleine Keera ein neues Zuhause.
Ich habe ihr angeboten nach einem neuen schönen zuhause zu suchen.

Keera (wird ausgesprochen wie Kira) ist eine Jack-Russel Terrier Dame, 3 Jahre alt und total lieb. Meine Tante hat sie als Welpe gekauft. Sie ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen. An andere Hunde muss sie sich erst wieder gewöhnen (meine Tante hat auf dem Dorf gewohnt, wo kaum Hunde leben)
Leider musste meine Tante sich aus privaten Gründen eine neue Wohnung suchen und das ziemlich schnell. Die kleine darf sie leider nicht mitnehmen, sie ist darüber auch total traurig :(

Die Schutzgebühr, abholort und andere Details beantworte ich gerne per PN.

Ich hoffe das sich hier jemand meldet, der die kleine bei sich aufnimmt.
Wir möchten nicht das sie in Tierheim kommt :(
Bei bekannten haben wir schon nachgefragt.

Hier noch ein Bild von ihr.

keera.jpg

• 22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause Beitrag #2
das Thema kann geschlossen werden, mein Freund und ich haben uns entschlossen die kleine zu uns zu nehmen :D

Thema:

22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause

22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Junger Kater sucht neues Zuhause: Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
Oben