Was für Lektionen kann man Pferdn beibringen die 10 Jahre alt und drüber sind??

Diskutiere Was für Lektionen kann man Pferdn beibringen die 10 Jahre alt und drüber sind?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Also meine Frage: Meine Freundin hat 2 RB und wir sind immer für etwas neues offen,also was kann man Pferden für Kunststückchen beibringen? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Lektionen kann man Pferdn beibringen die 10 Jahre alt und drüber sind?? Beitrag #1
M

Momo und Susi

Punkte Reaktionen
0
Also meine Frage:
Meine Freundin hat 2 RB und wir sind immer für etwas neues offen,also was kann man Pferden für Kunststückchen beibringen? Und wie macht man das am besten??
Weiß jemand von euch vielleicht Rat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Lektionen kann man Pferdn beibringen die 10 Jahre alt und drüber sind??

Was für Lektionen kann man Pferdn beibringen die 10 Jahre alt und drüber sind?? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben