BARF: Zum Feste etwas Exotisches?
Diskutiere BARF: Zum Feste etwas Exotisches? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, möchte meinen Babies immer Abwechslung bieten, nagut ist nicht viel Wahl auf dem Markt. Meistens gibts Rindfleisch, Huhn ist nicht so beliebt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
BARF: Zum Feste etwas Exotisches? Beitrag #1
Hi, möchte meinen Babies immer Abwechslung bieten, nagut ist nicht viel Wahl auf dem Markt. Meistens gibts Rindfleisch, Huhn ist nicht so beliebt. Kaninchen mögen sie gern, hab letztens 200 gr. Kalbsfleisch mitgebracht...
Aber wie siehts mit exotischeren Dingen aus, wie Känguruh, Springbock oder Strauß?
Hat das mal jemand von euch ausprobier??
Hat jemand vielleicht Erfahrungsberichte??
-
-
-
BARF: Zum Feste etwas Exotisches? Beitrag #2
Aber wie siehts mit exotischeren Dingen aus, wie Känguruh, Springbock oder Strauß?
Meine beiden Rohfütterungsfanatiker freuen sich wie sonst was, wenn es mal Eintagsküken oder Mäuse gibt - vielleicht wäre das eine Idee, wenn du dich nicht zu sehr ekelst?
-
-
BARF: Zum Feste etwas Exotisches? Beitrag #3
Audrey
Moderator

Ja, wenn es mal Kaninchen gibt führen sich meine auf, als hätten sie mind. 3 Wochen nix bekommen

Kalbsherz mögen auch beide wahnsinnig gern. Exotischer hab ich nie probiert weil einfach zu teuer (ich geb eh für's Katzenfutter mehr aus als für mein "Futter", irgendwo ist's einfach mal gut

)
-
-
BARF: Zum Feste etwas Exotisches? Beitrag #4
Also ich hätte bei meinen angst das sie es dann stehen lassen. Aber Probieren würd ich gern mal Lamm (gut das geht noch vom Preis her)
Am Liebsten mögen meine Rind und Hähnchen. Kalb wird auch gern gefressen (wenn wir mal welches kaufen). Aber Für weihnachten überleg ich auch schon was ich ihnen gebe. Auf jedenfall was mit Gemüse also so echt Barf.
Edit: warscheinlich koch ich was aus meinem Katzenschlemmerbuch oder aus dem Hundekeksrezeptbuch (ich weis Hunde aber das sind ja "nur" Kekse bei den katzen ist eben eher Menü zeug drinnen und bei den Hunden eher kekse ich denk aber das meine Katzen die Kekse auch gerne essen)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: