kaninchen keucht mit der nase

Diskutiere kaninchen keucht mit der nase im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo gerade eben saß mein Kaninchen auf mein Schoß und dann auf einmal keucht es mit der Nase ??? ich dachte das er irgendetwas an seiner...
  • kaninchen keucht mit der nase Beitrag #1
S

sindysnoopy

hallo

gerade eben saß mein Kaninchen auf mein Schoß und dann auf einmal keucht es mit der Nase ???

ich dachte das er irgendetwas an seiner Nase hatte aber er hatte nix

Was soll ich machen?

• kaninchen keucht mit der nase Beitrag #2
hallo,

Macht es das jetzt immer noch oder ist es wieder besser?

Verhält sie sich normal?

Wenn es nicht besser wird gehe sicherheitshalber zum Tierartzt.
Vielleicht hatte es auch Angst, weil es auf deinem Schoß saß?

lg laura

• kaninchen keucht mit der nase Beitrag #3
Meinst du jetzt Nasenwackeln oder war da ein Geräusch?
Sorry, aber du schreibst eeeeetwas undeutlich zu später Stunde ^^

• kaninchen keucht mit der nase Beitrag #4
Off-Topic
Habe den Beitrag mal bissi ordentlicher gestaltet. Sindysnoopy bitte bemühe dich bei deinen nächsten Beiträgen um deine Rechtschreibung und Leserlichkeit ;)

Thema:

kaninchen keucht mit der nase

kaninchen keucht mit der nase - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...

Neueste Beiträge

Oben