Kaninchen und Elektro-Zaun

Diskutiere Kaninchen und Elektro-Zaun im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danie... du hälst ja deine Kaninchen eh gaaaaaaaanz falsch, du Tierquäler ;) Wie kann man denn so gemein sein, und seine Kaninchen in der Wohnung...
  • Kaninchen und Elektro-Zaun Beitrag #21
das heißt wiese pflücken ist für peta schon ein riesenaufwand?? ich lach mich tot, da sind ja tolle tierexperten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wobei der rest den sie über kaninchen schreiben ist ok

Off-Topic
Danie... du hälst ja deine Kaninchen eh gaaaaaaaanz falsch, du Tierquäler ;) Wie kann man denn so gemein sein, und seine Kaninchen in der Wohnung halten? ;)

Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäme mich. Es ist ein Wunder, dass Sally und Schneewante überhaupt noch leben :?

• Kaninchen und Elektro-Zaun Beitrag #22
jaaaa aaaaber immerhin nehm ich den doch wirklich riesengroßen riesenaufwand in kauf und samele täglich wiese :040:
uuuuund äste jawoll ich oller tierquäler ich

• Kaninchen und Elektro-Zaun Beitrag #23
Ja, Mottchen und Mo machen auch auf allen Bildern einen unheimlich gequälten Eindruck ;)

• Kaninchen und Elektro-Zaun Beitrag #24
ja gelle dieser leidende blick

• Kaninchen und Elektro-Zaun Beitrag #25
Off-Topic
wobei der rest den sie über kaninchen schreiben ist ok
Die Information, die tatsächlich im Text steckt, ist an vielen Stellen schon korrekt, aber unheimlich überspitzt dargestellt. So wie wir es von Peta auch kennen.
Wenn man die reine Info aus dem Text zieht, wäre er ein 4tel so lang, aber nein, während man eigentlich informieren sollte, werden unterschwellig Sachen impliziert, wie dass Eltern mit ihren Kindern nicht klarkommen und jeder Kaninchenhalter von vorn herein ein Monster ist.

Stattdessen gehören in so einen Text klare Angaben. Wichtige Fakten werden in Vorwürfen an den Tierhalter schon beinahe verschlüsselt.

(Oh man, ich brauch glaube ich ein Peta-diskussions-thread. Gibts sowas? xD

• Kaninchen und Elektro-Zaun Beitrag #26
Off-Topic

Die Information, die tatsächlich im Text steckt, ist an vielen Stellen schon korrekt, aber unheimlich überspitzt dargestellt. So wie wir es von Peta auch kennen.
Wenn man die reine Info aus dem Text zieht, wäre er ein 4tel so lang, aber nein, während man eigentlich informieren sollte, werden unterschwellig Sachen impliziert, wie dass Eltern mit ihren Kindern nicht klarkommen und jeder Kaninchenhalter von vorn herein ein Monster ist.

Stattdessen gehören in so einen Text klare Angaben. Wichtige Fakten werden in Vorwürfen an den Tierhalter schon beinahe verschlüsselt.

(Oh man, ich brauch glaube ich ein Peta-diskussions-thread. Gibts sowas? xD

Off-Topic
Mach mal sowas auf... da habe ich wieder einen neuen Aufreger ;)

• Kaninchen und Elektro-Zaun Beitrag #27
:lol: das ding ist einfach es gibt menschen die organisieren sich um tieren zu helfen und es gibt menschen die wollen randale machen, peta würde ich zu zweiteren zählen. nicht jeder zweck heiligt die mittel, aber das scheint peta eben egal zu sein

Thema:

Kaninchen und Elektro-Zaun

Kaninchen und Elektro-Zaun - Ähnliche Themen

Kaninchendame:Daisy (12Jahre) kastriert,sucht dringend ein neues Zuhause und Gesellschaft!!!: Gesucht wird deutschlandweit ein neues Zuhause für die liebe alte Daisy, damit sie noch einmal das Glück erleben darf mit einem Partner zusammen...
Oben