Was bedeutet wenn ein kaninchen...

Diskutiere Was bedeutet wenn ein kaninchen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi , Also was heißt es wenn ein nini kleinerern kot als sonst macht. Also auf welche Krankheit deutet das hin???
  • Was bedeutet wenn ein kaninchen... Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Also was heißt es wenn ein nini kleinerern kot als sonst macht. Also auf welche Krankheit deutet das hin???

• Was bedeutet wenn ein kaninchen... Beitrag #2
Ich würde sagen das deutet auf eine Leichte Verstopfung hin.

Kann es leider auch nicht 100% sagen.
Hast du etwas am Futter verändert/ umgestellt?
Hat er tägl. auslauf?
Hat sich sein Verhalten verändert( ruhig, zurückgezogen oder so?)?

• Was bedeutet wenn ein kaninchen... Beitrag #3
Also sie hat täglich Auslauf (manchmal um 7 oder 9 - 22 ) .Ich versuche mehr FrFu zu geben aber gewöhne sie langsam dran und langsam weniger TroFu .
Das Verhalten hat sich eigentlich nicht verandert ,sie ist ziemlich ruhig kommt aber davon das sie noch alleine is .

• Was bedeutet wenn ein kaninchen... Beitrag #4
Ich denke mal das es auch was mit der Umstellung zu tun hat.

Beobachte es mal noch wenn sich nichts ändert in 1-2 Tagen würde ich mal vorsichtshalber zum TA gehen.

oder warte mal noch ab was andere User noch sagen :)

Liebe Grüße Jessy

• Was bedeutet wenn ein kaninchen... Beitrag #5
kann das auch auf kokzidien (weiß net wie mans schreibt :uups: führen ?

• Was bedeutet wenn ein kaninchen... Beitrag #6
hängt der kot zusammen wie eine kleine kette ??? Das hatte meine micky auch , habe das futter dann langsam umgestellt und weg ist es jetzt

• Was bedeutet wenn ein kaninchen... Beitrag #7
nein hängts net

Thema:

Was bedeutet wenn ein kaninchen...

Was bedeutet wenn ein kaninchen... - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben