Springreiten

Diskutiere Springreiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Kennt jemand die Höhen der Hindernisse beim Jugendreiterwettbewerb im springen?? Und E????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Springreiten Beitrag #1
S

sheep-fan

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand die Höhen der Hindernisse beim Jugendreiterwettbewerb im springen?? Und E????

• Springreiten

Anzeige

• Springreiten Beitrag #2
Beim Springreiterwettbewerb sind die meines Wissens nach nur so 50-70cm hoch und beim E-Springen 80cm-90cm hoch... Ich meine, dass sich das in den vergangenen Jahren mal so geändert hat, denn früher waren E Springen bis zu 100cm hoch ;)

• Springreiten Beitrag #3
Ok! Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Springreiten

Springreiten - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Oben