Wer wurde hier noch schwarz lackiert?

Diskutiere Wer wurde hier noch schwarz lackiert? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da ich trotz Suche keinen Bilderthread für die schwarzen Katzen gefunden habe, erstelle ich hier mal einen. ( Falls es doch schon einen gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer wurde hier noch schwarz lackiert? Beitrag #1
R

Retic

Punkte Reaktionen
1
Da ich trotz Suche keinen Bilderthread für die schwarzen Katzen gefunden habe, erstelle ich hier mal einen. ( Falls es doch schon einen gibt, bitte Link posten)

Zunächst mal kurz zu mir. Ich bin Minka und habe richtige Katzenaugen. Des Weiteren, und genau darum geht es hier, bin ich komplett schwarz lackiert. Zugegeben, ich hab ein weißes Fleckchen unterm Hals und das ein oder andere weiße Haar dringt durch, aber darum geht es hier nicht. :p

Bei der Farben- und Zeichnungsauswahl, die die Katzenwelt bietet, hat man es als schwarze Katze oft schwer, mit anderen Katzen zu konkurrieren. Aber ich bin nur auf den ersten Blick unspektakulär. Wer genauer hinsieht, erkennt, wie hübsch ich bin:

Ich glänze unheimlich schön in schwarz. Die Sonne spielt sehr gerne mit meinem Fell. Manchmal gibt sie mir einen wundervollen braunen Schimmer.

Ich habe sehr schöne Zähne, schöner als andere Katzen (zumindest sieht es dank meiner Fellfarbe so aus :mrgreen:).

Meine Dosis lieben mich und mein Aussehen. Einer behauptet sogar, dass ich die Hübscheste im Haus bin.

Wenn ich meine Pupillen erweitere, fangen sie oft an zu lachen. Das muss auf schwarzem Fellhintergrund wohl besonders lustig für sie aussehen. :roll:

Wenn ich schlafe, höre ich sie oft rätseln, wo bei mir vorne und hinten ist. Als Anhaltspunkte dienen dann meist die Innenseiten meiner Ohren und meine grauen Lippen.

Man nennt mich hier oft liebevoll "Bombay für Arme".

Gibts hier noch welche von meiner Sorte, die sich zeigen wollen?

Anhänge

• 53e60624.l.jpg
    53e60624.l.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 99
  • 3a20c419.l.jpg
    3a20c419.l.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 99
  • ae65627a.l.jpg
    ae65627a.l.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 99
  • 41938dfd.l.jpg
    41938dfd.l.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 99
  • 27176700.l.jpg
    27176700.l.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 99
  • 7fa5b1cd.l.jpg
    7fa5b1cd.l.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 99
  • ffa20594.l.jpg
    ffa20594.l.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 99
  • 5221d788.l.jpg
    5221d788.l.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 99
  • Wer wurde hier noch schwarz lackiert? Beitrag #2
Huhu

Unser Fatas ist auch komplett schwarz bus auf unterm Hals da hat er ne kleine weise stelle und generell schon ein paar weis/Graue haare (liegt wohl am alter)

Bilder findet Ihr in seinem Thread

• Wer wurde hier noch schwarz lackiert? Beitrag #3
Hier meldet sich dieses schwarze Katzenknäuel;)

• Wer wurde hier noch schwarz lackiert? Beitrag #4
K640_SDC11243.JPG

Hier ist mein schwarzes Elly :)

• Wer wurde hier noch schwarz lackiert? Beitrag #5
die Rabenschwarze Marianne

QuS5VDf7.jpg
wC2X45oc.jpg
2dRbzF6p.jpg
fm23FQuE.jpg

• Wer wurde hier noch schwarz lackiert? Beitrag #6
ich leih mir mal den Bambam, Kater meiner Tochter :p

Anhänge