frage zum gehege.

Diskutiere frage zum gehege. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu. Habe mal eine frage, und zwar muss ich mein kaninchen gehege (innenhaltung) wo anders aufbauen, da das gehege wo es jetzt steht nicht so...
  • frage zum gehege. Beitrag #1
*Mine*

*Mine*

Huhu.

Habe mal eine frage, und zwar muss ich mein kaninchen gehege (innenhaltung) wo anders aufbauen, da das gehege wo es jetzt steht nicht so toll für die beiden ist, da sie immer erschrecken wenn man durch läuft, denn ich muss immer durch das gehege laufen, wenn ich ins zimmer rein und raus will.

Deswegen würde ich das gehege gerne am anderen ende des Zimmers aufstellen da hätte es dann aber nur noch die maße von 1,25m länge und 2,70m breite. Wäre das schlimm?? oder können sie da mit leben, wenn sie so immer noch freilauf bekommen?

• frage zum gehege. Beitrag #2
huhu mine, wieviel freilauf bekommen sie denn? und wäre vielleicht frei zimmerhaltung ne möglichkeit? oder sind deine beiden krawallschachteln?

• frage zum gehege. Beitrag #3
als ich hatte sie ja seit dem ersten tag an fast frei gehalten, aber da haben sie mir immer aufs bett gepinkelt seit dem dürfen sie nur noch unteraufsicht raus, da meine eltern das nicht witzig fanden -.- sie kommen immer raus wenn jemand zuhause ist, wenn ich auf der arbiet bin und meine mama da ist, lässt sie sie beiden raus, und wenn ich da bin kommen sie auch raus :)

• frage zum gehege. Beitrag #4
oder du zäunst dein bett ein :lol:
ne mal im ernst wieviel stunden ist das denn? ich denk schon, daß das ok ist ,wenn sie eigentlich mehr draußen als drin sind

• frage zum gehege. Beitrag #5
ist immer unterschiedlich, meine mama ist ja nur stunden weise arbeiten, und das nur jeden zweiten tag..;)

Thema:

frage zum gehege.

frage zum gehege. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Kaninchen zu Medizingabe in kleineres Gehege??: Guten Abend, ich brauche mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen. Ich muss meinen 2 Kaninchen für 14 Tage 2x täglich Augentropfen und Antibiotika...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Aggressives Kaninchen: Hallo Zusammen, Ich bin langsam echt am verzweifeln… Ich habe einen 1 1/2 Jahre alten kastrierten Kaninchen Widder, der sich gegenüber mir und...
Oben