- Zwei Waschbären erzählen ihr Problem im Pferdestall.... Beitrag #1
Mandarinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, wir sind Max und Moritz....ja voll komische Namen oder?...die Kinder von der Stallbesitzerin haben uns so genannt....Ihr müsst wissen dieses Mandarinchen von der wir schreiben hat ihr Pferd dort auch stehen...ach so das haben wir Euch noch garnicht erzählt....wir haben ein neues Zuhause gefunden, in einem schönen Stall mit über 13 Recht großen und komisch aussehenden Artgenossen die, die Gattung Mensch auf sich reiten lassen. Ganz witzig hier im Gegensatz zu unserem wilden Leben dort draußen. Das geilste ist..hier rennen noch zwei tiere rum, die Menschen nennen sie Liebevoll "Stallkatzen"...Dank Ihnen bekommen wir immer was zu fressen, weil ihr müsst wissen Morgens kommt immer so ne Nette alte Dame und bringt lecker Nass- und Trockenfutter plus eine Portion Milch...zum Nachspülen gibts dann noch ne Schüssel voll Wasser..echt super hier!!! hier lässt es sich Leben....Vorallem weil die Menschen die Schüsseln und Näpfe nirgendwoanders hinstellen können!!
..Selber Schuld!!...Aber nun haben wir mitbekommen, das die Menschen unsere Toilette..nämlich das Heulager nicht so toll finden..aber sie machen es ja fein sauber, fluchen zwar, aber so Menschen sind echt gute Nutztiere!!....So genug erzählt...wir sollen ausziehen aber wohin? bzw. wie?!?!?!
Ich hoffe ihr habt meine Kleine Geschichte verstanden. Wir möchten gerne das die Waschbären ausziehen, gibt es etwas, was sie garnicht mögen? Irgendein Geruch etc.? Weil den Forst wollen wir nicht anrufen die machen da ja nur kurzen Prozess!!!...Wir der Stallverein sind euch um jeden Vorschlag dankbar..
Lieben Gruß
Mandarinchen, Max & Moritz!
Ich hoffe ihr habt meine Kleine Geschichte verstanden. Wir möchten gerne das die Waschbären ausziehen, gibt es etwas, was sie garnicht mögen? Irgendein Geruch etc.? Weil den Forst wollen wir nicht anrufen die machen da ja nur kurzen Prozess!!!...Wir der Stallverein sind euch um jeden Vorschlag dankbar..
Lieben Gruß
Mandarinchen, Max & Moritz!