Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Diskutiere Deutscher Riese wann ausgewachsen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der großen Rassen also Deutscher Riese und Co...
  • Deutscher Riese wann ausgewachsen... Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

huhu,

so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der großen Rassen also Deutscher Riese und Co. als ausgewachsen bzw. adult gilt. Geschlechtsreif sind sie zwischen 12 und 18 Wochen. Aber ob sie mit 110 Tagen dann auch schon wirklich erwachsen sind finde ich nicht.
Weiß es zufällig jemand aus dem Stehgreif oder hat ein Buch wo es drin steht?

lg Maze

• Deutscher Riese wann ausgewachsen... Beitrag #2
Je nach Art gelten sie so weit ich weiß mit 7 kg (auf jeden fall bei den Deutschen Riesen) als Ausgewachsen.
Ein genaues Alter weiß ich nicht, aber ich glaube das ist auch sehr Unterschiedlich da Kaninchen ja nich tin der gliche schnelligkeit Wachsen ;)

Thema:

Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Deutscher Riese wann ausgewachsen... - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben