- Verwirrung in Bezug auf Schweinefleisch :eusa_think: Beitrag #1
Valeforia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen!
Als ich mich Anfang des Jahres hier angemeldet habe, habe ich sehr oft gelesen, dass man Katzen kein Schweinefleisch geben soll, nicht mal gegart, weil da son Virus drin sein soll (Kann mir den Namen nicht merken, irgendwas mit A...)
Andererseits lese ich häufig in Foren, dass Leute seelenruhig und auch belustigt erzählen, der Fellpopo habe wieder mal das Schinkenbrot etc gemopst.....
Hab ich in der Schule nicht aufgepasst oder ist Schinken nicht mehr aus Schwein?
Müsste das nicht eher Panik auslösen nin Bezug auf dieses Virus?
Entgegen dem, was alle predigen, bekommen unsere kleinen "viel" (In Bezug auf Variation, nicht auf Quantität
) vom Tisch (es hat unserer alten Hündin niemals geschadet und ich denk den Katzen auch nicht), aber ich tick immer völlig aus, wenn mein Mann unserem Kater-Allesfresser was vom Schwein geben will, etwa Schinkenwürfel oder Wurst.
Ist das etwa überzogen? Oder gibt es Ausnahmen, die man trotzdem füttern kann?
Als ich mich Anfang des Jahres hier angemeldet habe, habe ich sehr oft gelesen, dass man Katzen kein Schweinefleisch geben soll, nicht mal gegart, weil da son Virus drin sein soll (Kann mir den Namen nicht merken, irgendwas mit A...)
Andererseits lese ich häufig in Foren, dass Leute seelenruhig und auch belustigt erzählen, der Fellpopo habe wieder mal das Schinkenbrot etc gemopst.....
Hab ich in der Schule nicht aufgepasst oder ist Schinken nicht mehr aus Schwein?
Müsste das nicht eher Panik auslösen nin Bezug auf dieses Virus?
Entgegen dem, was alle predigen, bekommen unsere kleinen "viel" (In Bezug auf Variation, nicht auf Quantität
Ist das etwa überzogen? Oder gibt es Ausnahmen, die man trotzdem füttern kann?