446xx Älteres Katzenpaar sucht dringend neues, liebevolles Zuhause

Diskutiere 446xx Älteres Katzenpaar sucht dringend neues, liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Schweren Herzens muss ich mich umständehalber von meinen beiden Katzen trennen. Ich weiß leider keinen anderen Ausweg mehr und versuche es daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 446xx Älteres Katzenpaar sucht dringend neues, liebevolles Zuhause Beitrag #1
L

Lilli09

Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens muss ich mich umständehalber von meinen beiden Katzen trennen. Ich weiß leider keinen anderen Ausweg mehr und versuche es daher auf diesem Wege.

Es sind wirklich zwei ganz tolle Tiere, die auch Kinder mögen und an sie gewöhnt sind. Leider ist unsere 2 ½ jährige Tochter sehr grob zu Ihnen und ich habe das Gefühl, dass meine beiden Stubentiger sich bei uns nicht mehr wohlfühlen.

Leonie wurde 2000 geboren und kam im Alter von ca. 8 Wochen zu mir (aus einem sehr, sehr verschmutzten Haushalt mit jeder Menge Würmern und Flöhen verseucht!).
Sie ist eine sogenannte Glückskatze mit einer sehr schönen Färbung.

Leonie ist anfangs ein wenig scheu und mag auch ab und zu in Ruhe gelassen werden, liebt aber nichts mehr, als sich abends bei ihrem Herrchen bzw. Frauchen auf der Couch zusammenzurollen und dort den Abend zu verbringen.

Bei Paul handelt es sich um einen grauen Karthäuser-Mix, der 2001 geboren wurde und einfach nur verschmust und lieb zu jedem ist.
Nachdem ich Leonie liebevoll aufgepäppelt habe, kam 2001 Paul im Alter von ca. 12 Wochen als Weggefährte hinzu.

Da beide nunmehr fast ihr ganzes bisheriges Leben zusammen verbracht haben, möchte ich sie auf gar keinen Fall trennen.

Beide Katzen sind kastriert und Paul zudem auch gechipt. Es handelt sich um reine Wohnungskatzen, daher haben sie nur ihre Grundimpfungen erhalten.

Leider ist die Situation zwischenzeitlich so unerträglich geworden, dass Paul und Leonie zwischenzeitlich bei meiner Schwester eingezogen sind. Da dort aber bald ein Hund mit einziehen wird, ist dies leider auch nur eine Übergangslösung.

Sowohl Paul als auch Leonie sind sehr anhänglich und verschmust. Daher würde ich mir nichts mehr wünschen, als dass sie ein neues liebevolles Zuhause finden.

Anhänge

• PB090093.JPG
    PB090093.JPG
    79 KB · Aufrufe: 26
  • PB090098.JPG
    PB090098.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 26
  • PB090088.JPG
    PB090088.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 26
  • PB090092.JPG
    PB090092.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

446xx Älteres Katzenpaar sucht dringend neues, liebevolles Zuhause

446xx Älteres Katzenpaar sucht dringend neues, liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Oben