- Ich glaube die Geburt steht an ... Beitrag #1
A
ariane2011
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0

Das Bild habe ich vor ca. 4 Tagen gemacht ! Da liegt Sie in Ihrem Körbchen was momentan viiiiiiiiiel zu klein ist für Sie .
Um es kurz zu halten , meine kleine Lady ( Rehpinscher Mix , ehr um einiges Stabiler als ein Reinrassiger Rehpinscher ) , ist gewollt Trächtig geworden
Leider wissen wir nicht mehr ganz das Datum ,somit kann ich nur sagen es ist zwischen dem 12.09 und 17.09 passiert .
Nun ja , bis vor Zwei Tagen hat Sie sich völlig normal verhalten . Seid 2 Tagen wimmert Sie ab und an mal wenn man Sie streichelt und mit Ihr redet , aber hat bis heute normal gegessen , normal gebettelt
Seid heut ca. 16 Uhr , hat Sie nicht mal Ihr heiß geliebtes Nassfutter angerührt und auch nicht das Futter von den Hunden unserer Nachbarn ... Sie wollte wo ich vorhin draußen war auch ganz schnell wieder hoch nach Hause.
Sie hat Zwei riesen "Wurfkisten" eine steht im Wohnzimmer die andere im Schlafzimmer . Schläft aber normal immer auf der Couch oder mit im Bett .
Das Verhalten seid heut Abend ist komisch , erst ißt Sie nicht mehr ( was ja normal sein soll bei manchen Hündinnen ) und legt Sich aufs Bett , hat vorhin immer mal wieder zwischen durch gehechelt ... Ich wollte gern das Sie in eine der Wurfkisten geht , ABER Sie kam zwar hat geschaut und ist gleich wieder aufs Bett ( davor liegen Kissen damit Sie drauf kommt ) . Ich möchte Sie nicht zwingen in die Wurfkiste zu gehen , nicht das ich Ihr unnötig Stress mache .
Naja wir haben Sie gelassen haben das Bett etwas mit Handtüchern und einer großen Decke ausgelegt damit falls es passiert das Bett "sauber" bleibt *grins* .
Dann ca. 2 Stunden später hat Sie sich unten vor dem Kleiderschrank auf die Decke gelegt , nun liegt Sie da seid ca. 2 Stunden kam zwischen durch mal ins Wohnzimmer guckte und ging wieder auf Ihre Decke am Boden .
Zwischen durch geh ich mal schauen ,aber irgendwie passiert nicht viel ... Sie wimmert wenn ich Sie streichel und mit Ihr rede , aber hmm ich dachte es geht los ...
Weis jemand ob das so Anzeichen sind oder kann es auch sein das es noch Stunden oder sogar Tage trotzdem dauern kann ?
Ich bin so aufgeregt habe es leider noch nie miterleben dürfen bei Tieren ( ausser TV ) ... Aber Live ist es dann doch was anderes und beim eigenen Hund .
Tierarzt ist natürlich 24 Stunden bereit falls etwas sein sollte .
*ohh* jetzt kommt Sie hier ins Zimmer und ist wuschelt in Ihren KLEINEN Körbchen rum ... Das ist doch aber viel zu klein ........... Ich schau mal ob ich sie dazu bringen kann diesmal in die Wurfkiste zu gehen
Liebe Grüße ,
übrigens ein Bild von Lady im jetzt zu kleinen Körbchen durch Ihren mega Dicken Bauch *lach* habe ich in dem Album hier im Forum .
Zuletzt bearbeitet: