Schlafen Meerschweinchen??

Diskutiere Schlafen Meerschweinchen?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, die frage hört sich zwar total bescheuert an aber ich stell sie trotzdem: Schlafen Meerschweinchen eigentlich???? Denn wenn ich mal spät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafen Meerschweinchen?? Beitrag #1
L

Laurinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die frage hört sich zwar total bescheuert an aber ich stell sie trotzdem:
Schlafen Meerschweinchen eigentlich????
Denn wenn ich mal spät ins bett gehe (es ist dann manchmal schon 23.00 Uhr) dann rennen sie immer noch im käfig rum. Ist das normal??Meeris sind doch tagaktiv!!! Haben Meerschweinchen überhaupt einen richtigen Tiefschlaf??
Bitte antwortet!!!

• Schlafen Meerschweinchen?? Beitrag #3
Also meine schlafen schon auch nachts. Einer liegt quer in der Hütte und der ander liegt unter einer Holzhöle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafen Meerschweinchen??

Schlafen Meerschweinchen?? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben