Suche Pferd / Pony !!!

Diskutiere Suche Pferd / Pony !!! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich suche ein Pferd/Pony max . 1,46 cm groß max. 15 jahre alt !!! Ich freue mich über angebote !! MFG :D:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #1
E

Esmeralda M

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein Pferd/Pony max . 1,46 cm groß max. 15 jahre alt !!! Ich freue mich über angebote !! MFG :D:)

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #2
Wo wohnst du?

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #3
In Braunschweig / Niedersachsen !!! MFG:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab mich mit der größe vertan also ca. ab 1,46cm !!!

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #4
Hallo,
Du kannst ja vielleicht noch zusätzlich in verschiedenen Internetplatformen suchen. (;
Zum Beispiel:

oder

Ich glaube fast,da bist du erfolgreicher.Und da kann man auch Alle wichtigen Kriterien angeben. :)
Oder du fragst mal bei Alexandraaaaa nach.
Sie hat auch schon für mich mein Traumpony im Internet gesucht und mit Erfolg. :)
Lg und ganz viel Glück bei der Suche :)

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #5
Danke , ich werde mich mal umgucken !!!! :)

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #6
Werde mich heute nachmittag mal auf die Suche machen ;-)

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #7
Danke ,das ist lieb !!!!

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #8
  • Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #9

Die erste Haffistute (Alexa) kenne ich persönlich auf dem hof wo die steht hatte ich mal eine RB !!

Der erste gefällt mir auch gut aber das alter ist schon grenzwertig !!!
Der letzte Haffi gefällt mir auch gut !!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe mich auch mal umgeguckt die finde ich auch hüpsch :

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #10
Was suchst du denn Charakterlich?
Welche Reiteigenschaften wünschst du dir?
LG!

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #11
Ich würde lieber ein sportliches Pony /Pferd das für dressur und springen geeignet ist vll. Deutsches Reitpony , Hannoveraner , ....... !!!

• Suche Pferd / Pony !!! Beitrag #12
Dann kommen Edelbluthaflinger und Warmblüter in Frage!
Such dir den, der dir am sympathischsten erscheint und dann einfach kontaktieren ;-)

GLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pferd / Pony !!!

Suche Pferd / Pony !!! - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zu schwer/ zu groß?: Hallo, ich wiege etwas über 70 kg, 1,73m groß und reite ein Stockmaß 174cm und ein Stockmaß 145 cm Pferd. Bin ich zu schwer/groß? Wie kann ich...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben