HundKatzeMaus - und Ferdl

Diskutiere HundKatzeMaus - und Ferdl im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich schau grad HundKatzeMaus, und da ging es eben um Beschäftigung für Katzen. Ich brauch da kein Spielzeug, da reicht schon die Sendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich schau grad HundKatzeMaus, und da ging es eben um Beschäftigung für Katzen. Ich brauch da kein Spielzeug, da reicht schon die Sendung:

3863643730303734.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #2
Süß, besorg ihm das schwarze Monster aus dem Fernseher :lol:.
Ist das der Irre, die hinter dem Federding her war?

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #3
Wie süß!!!
Tolles Foto ist das :)
Die Sendung läuft hier aber auch

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #4
OMG, wie niedlich ist das denn?

Ferdl denkt sich auch das ist speziellen Katzen TV, was? Wobei ich mich frage: Lag es am Spielzeug oder der kleine, schwarze, wildgewordener Handfeger von Katze:mrgreen:

Unsere beiden Youngster haben nämlich auch geschaut, allerdings nicht so körperlich aktiv wie das Ferdl;)

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #5
Lach. Grad schau ich auch die Wiederholung - und frag mich, was wohl mein Katerle von diesen Aktionen halten würde.... Oo

Aber es ist auch nicht zu messen - er wird 14 und war bisher immer Freigänger, da kann er mit neuen Spielaktionen nicht mehr allzu viel anfangen.

Er tobt mit unserem Hundi und ansonsten sitzt er gern auf dem Balkon oder schläft halt auf seinem Lieblingsplatz - er wird alt....

Aber irgendwie goldig, was die Tiere so alles können und mögen!

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #6
Süß! Da kriegt 'interaktives Fernsehen' eine völlig neue Bedeutung!

LG
16 Pfoten

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #7
Süß, besorg ihm das schwarze Monster aus dem Fernseher :lol:.

Er hat hier doch schon ein schwarzes Monster, das muß reichen ;)

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #8
Hahaha, das hat Nanda gestern auch gemacht! Genau bei dem Beitrag! Seelenverwandtschaft! :mrgreen:

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #9
Hahaha, das hat Nanda gestern auch gemacht! Genau bei dem Beitrag! Seelenverwandtschaft! :mrgreen:

Supercool!! ich weiß schon warum ich mich damals in Nanda auf den 1. Blick verliebt hatte, die hätt hier wohl tatsächlich gut reingepasst ;) Hat sie dann auch versucht, HINTER dem TV nach der anderen Katze / nach dem Spielzeug zu suchen? :mrgreen:

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #10
Die Chaoskatze zum Super-Ferdl... Mit Sicherheit. Ich wüsste nur zu gern, ob sie zu Lilly ähnlich frech wäre wie zu Rieke. :mrgreen:

Hat sie dann auch versucht, HINTER dem TV nach der anderen Katze / nach dem Spielzeug zu suchen? :mrgreen:
Sie hat sich auf Ping-Pong-Guckerei von links nach rechts und zurück beschränkt. ;) Dafür hat sie anschließend beim Rütter nach den Hunden getatscht.
Irgendwie liebt sie Tiersendungen. Und Sendungen mit viel Weiß und sich bewegenden Objekten. :D

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #11
Die Chaoskatze zum Super-Ferdl... Mit Sicherheit. Ich wüsste nur zu gern, ob sie zu Lilly ähnlich frech wäre wie zu Rieke. :mrgreen:

Sie hat sich auf Ping-Pong-Guckerei von links nach rechts und zurück beschränkt. ;) Dafür hat sie anschließend beim Rütter nach den Hunden getatscht.
Irgendwie liebt sie Tiersendungen. Und Sendungen mit viel Weiß und sich bewegenden Objekten. :D
*lach, der Fridolin hat sich neulich mit mir den Pumuckl angeschaut und wollte erst anschließend wieder raus, aber dann mit dem gewohnten Nachdruck :)

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #12

Lilly würd sie sicher eher in die Schranken weisen als Ferdl (oder scheinbar Rieke ;)).

• HundKatzeMaus - und Ferdl Beitrag #13
FANNNNNNNNNN, geile Schnapsschuss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HundKatzeMaus - und Ferdl

HundKatzeMaus - und Ferdl - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben