Suche Notstationen in Raum NRW

Diskutiere Suche Notstationen in Raum NRW im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe heute ein Kaninchen bekommen, welches von meiner Patentante auf der Straße gefunden wurde. Es ist zutraulich, kennt Menschen und lief...
  • Suche Notstationen in Raum NRW Beitrag #1
Superlative

Superlative

Hallo,
habe heute ein Kaninchen bekommen, welches von meiner Patentante auf der Straße gefunden wurde. Es ist zutraulich, kennt Menschen und lief wohl schon 3 Wochen draußen rum und Nachbarn haben es gesehen, aber keiner hat es mal mit reingenommen trotz der kalten Temperaturen.. meine Patentante hat es sich dann gekrallt und bei mir abgegeben, nun sitzt es bei mir in einem Notfallkäfig der natürlich zu klein ist, aber andere Kapazitäten hab ich nicht... werde es aber in der Küche laufen lassen.

Nun ist es so, das, wenn Montag sich noch immer keiner meldet (ist wohl seit 3 Wochen beim Tierheim klar dass das Ninchen frei rumlief, aber es hat halt niemand sich erbarmt es einzusammeln...) ist wohl klar dass das Ninchen keiner mehr will oder ausgesetzt wurde, ich gehe stark davon aus, das es ausgesetzt wurde.

Dann bräuchte ich eine Unterkunft für es..
ich will es nicht in ein Tierheim geben, weil ich weiß, das sich da eh nicht so gut drum gekümmert wird. Für Meerschweinchen gibt es viele Notstationen, aber für Kaninchen habe ich so nichts gefunden.. :( Kann mir da jemand vielleicht einen Link o.Ä. geben?

Ansonsten würde ich natürlich auch versuchen ihn privat zu vermitteln! Also wer sich melden möchte kann dies gerne tun (whne in NRW)

Lg

Hier ein Foto:

• Suche Notstationen in Raum NRW Beitrag #2
Hallo :)
super von dir dass du es vorübergehend bei dir aufgenommen hast :)

also ich habe eins von meinen Kaninchen von hier:

Die Frau die sich darum kümmert ist echt sehr nett und es ist alles schon gemacht.

LG :)

Thema:

Suche Notstationen in Raum NRW

Suche Notstationen in Raum NRW - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Ich suche und suche ein Kaninchen-Böckchen.....: ...aber anscheinend gibs keine in den Tierheimen in meiner Umgebung! :( Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig! Wir haben uns nach langer...
405xx - 3 Kaninchen (1wk, 2mk, 3.5 - 4 Jahre alt) in gute Hände abzugeben!: Hallo allerseits, ihr könnt mir glauben, dass mir dieser Beitrag nicht leicht fällt. Ich schiebe ihn jetzt auch schon ewig vor mir her. Aber es...
Oben