Daornaugen Frage

Diskutiere Daornaugen Frage im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Foris. Ich stelle die Frage nicht! Sondern PetFreak da sie noch nicht weiß (trotz) der Anleitung wie es geht!Deswegen wusste ich nicht...
  • Daornaugen Frage Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Foris.
Ich stelle die Frage nicht! Sondern PetFreak da sie noch nicht weiß (trotz) der Anleitung wie es geht!Deswegen wusste ich nicht wircklich wo ich die Frage stellen soll :lol:deswegen mache ich es hier mal

Also:
Brauchen Dornaugen ein sehr dichtes bepflantzes Becken?
Und brauchen sie Kies oder muss es umbedingt Sand sein

Lg von uns 2 ;)

• Daornaugen Frage Beitrag #3
erstmal danke an dark-wolf dafür das du die frage gestellt hast :)) und dankee simone der link ist echt toll somit sind alle fragen beantwortet :9 :D

Thema:

Daornaugen Frage

Daornaugen Frage - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben