Pappkarton ?

Diskutiere Pappkarton ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab mal eine frage, ich habe gelesen das man als unterschlupf auch einen pappkarton nehmen kann, habe ich auch gemacht, nur die knabbern an...
  • Pappkarton ? Beitrag #1
U

Us-Teddy87

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine frage, ich habe gelesen das man als unterschlupf auch einen pappkarton nehmen kann, habe ich auch gemacht, nur die knabbern an den Karton ist das gefährlich ?

• Pappkarton ?

Anzeige

• Pappkarton ? Beitrag #2
Hi!
so gut ist ein Pappkarton als "dauer Unterkunft" nicht. Als Abwechslung aber super! Wenn der Karton bedruckt ist (mit Tinte z. B.) könnte das, wenn es viel ist was sie abnagen gefährlich werden!
Am besten du benutzt einen Karton, der nicht bedruckt ist. Ich glaube das sollte nicht gefährlich sein.
lg

• Pappkarton ? Beitrag #3
ich empfehle dir als unterstand Weidebrücken, wir haben damit sehr gute erfahrungen gemacht, haben am Anfang unbedruckte Pappkartons benutz, waren aber nach nicht einmal 2 wochen alle unbrauchbar (angefressen und durchgeweicht), ausserdem wurden die immer umgeworfen.

Thema:

Pappkarton ?

Pappkarton ? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben