Baby Frosch gefunden , was tun?

Diskutiere Baby Frosch gefunden , was tun? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tier Liebhaber Meine mutter hat grad auf unseren Treppen einen kleinen Frosch gefunden , der ist ungefähr so groß wie eine 5cent Münze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Frosch gefunden , was tun? Beitrag #1
F

feire1996

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tier Liebhaber

Meine mutter hat grad auf unseren Treppen einen kleinen Frosch gefunden , der ist ungefähr so groß wie eine 5cent Münze.

Was sollen wir tun?

• Baby Frosch gefunden , was tun? Beitrag #2
Ihn in der Nähe eines Teiches wieder aussetzen.
Frösche verlaufen sich schonmal.

• Baby Frosch gefunden , was tun? Beitrag #3
Ok Danke ;)
Meine mutter bringt ihn gerade an den kleinen Fluss in der nähe unsere Hauses zurück.
Ich hoffe das er seine Familie wieder findet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby Frosch gefunden , was tun?

Baby Frosch gefunden , was tun? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Frosch steckt fest: Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Im Boden eines Kelleraufgangs steckt seit unbekannter Zeit ein Frosch in einem wirklich kleinen Loch. Das...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...

Neueste Beiträge

Oben